Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen

  • Hallo hallo an alle!


    Bin neu hier und suche Freunde zum spielen von Tri Force Heroes.
    Mein Freundescode sollte unten stehen.
    Schreibt einfach. Ich werde euch so schnell ich kann adden.


    Wie ist es eigentlich mit treffen um Freundesmünzen zu bekommen?


    Liebe grüße.


    Jimmyapua

  • Hab dich jetzt auch geadded.


    Sollte man alle auf der Liste hinzufügen?


    Ist ja nett gemeint von Nintendo, dass mit den Freundesmünzen, aber 15 sind echt zu viel. Wäre ja schön, Leute treffen die das gleiche Interesse zu einem Spiel haben.


    Aber wenn man sie demnächst auch so bekommt ist es ja auch gut.

  • Musst du nicht. Wollte nur Bescheid geben.


    Ja, sehe ich auch so. Wenn man die auch über onlinemodus mit freunden bekommen könnte, wäre das ja ok. Dann könnten die ja auch mehr für die Kostüme verlangen. Aber mit dem Update hat es sich dann ja auch erledigt.

  • Danke für deine schnelle Antwort.


    Ist auch irgendwie gefährlich, wenn man fast dazu gezwungen wird Leute zu treffen. Der Reiz ist natürlich groß Fremde anzuschreiben( wie man hier sieht ☺).


    Wenn mich noch jemand added, sagt mir Bescheid, dann kann ich euch auch hinzufügen. Würde mich freuen viele Freunde zu haben , alle vorne hinzuzufügen istöganz schön viel Arbeit wenn man nicht geadded wird.

  • Hallo liebe Zelda Community,


    Um auch an dieser Stelle mal weiterzukommen (triforce heroes ist mein erstes Multiplayer 3ds spiel meine Freundesliste =0 ^^) möchte ich ebenfalls geaddet werden.


    Freundescode 4442-1432-2078


    Werde dann mal die Liste abarbeiten um euch zu adden.


    In diesem Sinne Game on :)


    Gruß Bastian

  • Nächster Anlauf, ich habe meine Stahlmaske endlich und nun fehlen noch: Kaktus- & Gepardenanzug sowie die Kriegerrüstung...


    Also ich mag das Spiel ja wirklich wirklich gerne und das mit den Gewändern könnte ich mir auch echt gut in "normalen" Zelda Spielen vorstellen das man somit verschiedenste Boni bekommt, ABER dieser Onlinefaktor bringt einen ja regelmäßig in den Ragemode...



    Es tut mir leid aber es musste mal raus...es ägert mich aber wirklich, gerade weil das Spiel ganz gut ist und von so vielen so schlecht gemacht wird - und gerade solche Momente bestätigen das ...


    Zum eigenlichen Thema! :-D


    Falls jemand Hilfe bei Spezialmissionen braucht oder einfach nicht mit "unbekannten" online Spielen will kann sich gerne bei mir melden :-)

  • Suche Leute, die mit mir den Himmelstempel machen wollen. Bei den Unbekannten Helden will den niemand machen bzw. dass sind das irgendwelche Kiddis, die willkürlich ihre Attacken durch die Gegend schleudern.


    Freundescode: 4468-0953-5617


    Bei Interesse melden^^

  • Jeder, der möchte kann mich gerne hinzufügen: 4081-5548-3985
    Freue mich über jeden neuen Mitspieler!

    1980er Jahrgang. Alles (meistens mehrfach) gespielt was den Namen Zelda trägt. Fügt mich zu eurer 3DS Freundesliste hinzu: 4081-5548-3985.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!