Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen

  • Hallo ihr Lieben. Auch mein erster Post ist gleich mal ne Freundessuche. :rolleyes:
    Ich suche auf diesem Wege jedenfalls ein paar Mitstreiter. Gerne auch mit TS :nick:


    Mein Freundescode: 5086-3179-1794


    Liebe Grüße und ich freu mich riesig auf Euch,


    Holger :yippie: :yippie:



    PS.: Geaddent hab ich für den Anfang: Killerroy, Serki, Elfie, daSrayy, Massinho, ZTF-Eric, Supermew, Acinia, Yuu Yanno, Schrotty, Demonic Li, Yoshi82 und EGO!.


    Wenn mich wer Addet schreibt mir kurz ne PN damit ich euch auch Adden kann. Hoffe auf baldiges miteinander spielen. :yeah:

  • Zitat

    Original von Viridi
    Mein Freundescode: 5086-3179-1794


    Liebe Grüße


    Holger


    Zitat

    Original von Massinho
    Meine Freundes-ID ist die 2165-8261-0529.
    Bis hoffentlich heute Abend!


    Zitat

    Original von daSrayy
    meine FC ist 457109056534


    Zitat

    Original von serki
    Servus allerseits,
    Mein Freundescode: 4639-9062-9727
    Gruß Serki


    Zitat

    Original von Elfie
    0877-1150-8188
    LG Elfie :yippie:



    Hab euch alle geaddet :)! (Sowie alle die mit "A" anfangen im ersten Post)


    Teamspeak: http://www.rphopf.de (DaHavoc heiße ich da)

  • Huhu. :rofl: Ich nochmal.


    Ich war mal so frei ne Whatsapp-Gruppe auf zu machen.


    Wer da rein möchte, um dort halt mal fix zu schreiben wenn gespielt werden soll, möge mir doch bitte ne PN mit seiner Nummer schreiben.


    Liebe Grüße,


    Holger



    Update: Wir suchen immer noch Helden für unsere Whatsapp - Gruppe. :yippie:


    Gesucht werden:


    Spieler die voran kommen wollen. :nick:
    Spieler mit stabiler Internetleitung! :pouting_face:
    Spieler mit der Fähigkeit logisch zu denken. :ugly:
    Spieler die einen oder sich selbst nicht sinnlos in den Tod stürzen... :argh:


    Wir suchen keine Kiddies die Buttons spammen bis zum Erbrechen oder sinnlos drauf losrennen ohne nachzudenken. X(


    Nicht bös gemeint, aber solche Leute findet man zuhauf im Onlinespiel. :uhh:


    Beweis dich und zeig was du kannst. Wir freuen uns auf DICH!?! :yippie:


    Einfach eine persönliche Nachricht mit deiner Nummer an mich und du bist in der Whatsapp - Gruppe. TS3 - Daten bekommt dann dort falls du daran Interesse hast. :zwinkern:


    Liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald im Game! :yippie:


    Holger

  • Hallo!
    Auch ich suche Mitstreiter, mit denen ich vor allen Dingen die Spezialmissionen und den Monsterhort durchzocken kann. Ggf. auch Farmen von seltenen Items im Colloseum, wo jeder mal nach Absprache gewinnen kann, bis er sein Item erhalten hat.
    Die regulären Trolls und unbekannte Spieler, die nicht die simpelste Denkaufgabe hinbekommen, oder aussteigen, weil sie nicht die gewünschte Waffe erwischt haben, machen mich wahnsinnig.


    Meine Handynummer möchte ich nicht so gerne rausrücken, deshalb würde ich anstelle von WhatsApp gerne Skype in Anspruch nehmen. Dort findet man mich sehr leicht unter "facetaiheiyo" oder auch "Khalliys". Dort könnte man ja auch eine Gruppenkonfi eröffnen! Oder gibt es eine solche schon unter ein paar Spielern, die noch einen Mitstreiter gebrauchen können?


    Ich bin ein langjähriger Zelda-Veteran, 1994 ohne die Fähigkeit zu Lesen begonnen und seit dem fast jedes Spiel der Reihe durchgespielt. Ich maße mir eine gute Auffassungsgabe und schnelles Denken an, der vereinzelte, tollpatschige Aussetzer kann aber nicht immer verhindert werden, perfekt bin ich leider nicht. :rofl:


    Mein Freundescode: 3754-7789-9914

  • Zitat

    Original von Khalliys
    Meine Handynummer möchte ich nicht so gerne rausrücken, deshalb würde ich anstelle von WhatsApp gerne Skype in Anspruch nehmen. ... Dort könnte man ja auch eine Gruppenkonfi eröffnen!


    Tatsächlich läuft bei uns alles auch primär über eine Skype-Gruppe, ist halt am Praktischsten. ^^ Ich lade dich da einfach mal ein.

  • Hi an alle. Ich bin auf der suche nach mitspielern für triforce heroes, da mir die randoms irgendwann auf den **** gegangen sind wegen trolls und purer dummheit. generell bin ich missions mäßig für alles zu haben jedoch bin ich noch nit mit dem game durch, da es mich mit randoms nur frustrieren würde. wenn jemand mit mir spielen will kann er mich am besten über skype erreichen. dort einfach nach onlinegamer27 suchen.


    3ds friendcode 2294-5061-4545 (Jan)

  • Zitat

    Original von BassSpikez
    Bin auf der Suche nach Mitspielern zwecks Freundesmünzen und just for fun zusammenspielen.


    Hab jeden der Codes hier geaddet und würde mich freuen wenn ihr mich auch addet.


    Wie ich schon paar mal geschrieben habe: Freundesmünzen gibt es nicht beim Online-Spielen! Dazu müsst ihr euch schon in eurer Umgebung Treffen ausmachen.


    Auch dürfte es nichts bringen, die inzwischen bald 100 Freundescodes im 1. Beitrag zu adden, da viele wahrscheinlich gar nicht mehr spielen werden. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!