Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen

  • Also an mir lag es nicht. Aber Yonav hat danach bei mir nochmals gejoint, aber auch 2-3x raus geflogen. Lags an dir vielleicht? :x
    Aber naja. Ist halt so - schade, dass das Spiel dafür keine Art Checkpoint hat, sobald man sich wieder zu dritt befindet. Quasi "möchtest du die letzte Mission am letzten Speicherpunkt forführen" - aber naja.



    Was anderes: Ich will für das Eislevel verdammt nochmal diese Zähne haben. Dann kann ich mir einen Anti-Rutsch Anzug holen xD dann ist der Kampf gegen Eis-Volvagia sicherlich leichter.
    Im Übrigen muss das echt so sein, dass die zwei, die den Hammer haben, abwechselnd (damit man nicht gleichzeitig die Energieleiste verbraucht) auf Eis-volvagia haun und der dritte mit Schwert oder Feuer auf den Kopf. Dann hätten wir den bestimmt bezwungen. Nur doof das wir zwei imm auf dem Eis ausgerutscht sind D:

  • Wir waren schon so weit, den Kopf bzw Helm zerstört zu haben. Dann haben wir gemerkt, dass wir ihn mit hämmern auf den Körper für kurze Zeit erstarren lassen und man so am besten mit dem Schwert auf sein Gesicht hauen kann.
    War aber alles relativ schwer, da wir halt so viel rum gerutscht sind D:

  • Der Witz ist... den Kampf hatte ich bereits im Einzelspieler gespielt und dort auf Anhieb geschafft... xD Daher hatte ich auch bereits den Wintermantel.


    Das Problem ist, dass das Vieh in der letzten Phase soviel Lebensenergie hat... die Hälfte hätte auch gereicht.

  • Wow das Spiel gibt es erst seit gestern, aber es ist schon SOOO lange her...
    Weiß ja nicht, was ich davon jetzt halten soll ^^'


    Den Einzelspieler kannst du knicken. Den hab ich versucht, sofort gestorben...
    Da komm ich gar nicht mit klar ;/
    Ich würd mich wohl gern nochmal gegen das Viech versuchen.

  • ich persönlich finde den einzelspieler leichter. Dauert zwar bisschen länger, aber ich komme eigentlich immer gut klar. Wenn ich im Mehrspieler kein Level schaffe, wegen Mitspielern, Internet, etc. dann mach ich das immer im Einzelspieler schnell durch. Das einzige Problem sind die Zeitlimit Spezialmissionen, weil man die nicht schafft, außer man ist wirklich gut. Aber scheinbar kommt nicht jeder mit dem Einzelspieler klar.



    Gestern ist schon ziemlich lange her. Ich habe schon das halbe Spiel vergessen xD und das meine ich ernst.

  • Hmm...sei mir nicht böse, aber du gibst mir hier viel Stoff um viel "Das denke ich davon" Sachen raus zu hauen, dafür kenn ich dich aber nicht und deswegen lassen wir das lieber sein. Das gehört hier auch nicht hin.


    Also ich möchte ebend duschen und dann würde ich gerne denke so gegen Elf Uhr zocken. Aber eher Missionen, wo ich diese verdammten Schlangenzähne kriege für diesen verdammten Mantel.. (verdammt, verdammt *fluch* xD)
    Also wer sich mir anschließen will - gern auch in Form von Spezialmissionen - kann sich gerne mit anschließen. Ich eröffne dann einen Raum so in...ja..ca 20-30min

  • Also aus der Lobby bin ich kurz rausgegangen um zu gucken ob TT vllt n server aufhat
    Aber ich hatte danach noch ein paar mal probleme,
    könnte sein dass ein disconnect von mir aus kam :uhh:
    Aber morgen abend hab ich wieder DSL 100000 das schafft das Spiel ohne Probleme :D


    Den SinglePlayer fand ich zmndst in den ersten Leveln auch noch einfach nur dauert halt länger...der macht aber auch nicht so viel Spaß, da ist der Multiplayer um einiges besser^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!