Tri Force Heroes Level in Super Mario Maker

  • Im aktuellen Update von Super Mario Maker gibt es eine besondere Überraschung für Zelda-Fans: ein Kurs zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes. Für dieses Level gibt es sogar ein spezielles Kostüm mit drei Links, die ein Totem bilden, und eine Fanfare aus dem Spiel. Und natürlich sind die meisten Gegner im Level wie ein Totem gestapelt.


    Der Level wurde übrigens von den Entwicklern von Tri Force Heroes gestaltet und ist Teil neuer Event-Kurse. GameXplain hat dazu ein Video vom gesamten Kurs veröffentlicht:



    Gehe zu: Youtube


    Und von Nintendo gibt es noch ein weiteres Video zum Totem Link-Kostüm:



    Gehe zu: Youtube

  • Nirgendwo in diesen News lässt sich etwas über Amiibos nachlesen und auch sonst ist das völlig unerheblich, da man nur einen Amiibo zwingend braucht, um ein Extra freizuschalten - sofern ich korrekt informiert bin. Auch sonst ist die Intention sicherlich nicht diejenige, dass man Zelda II nachspielen soll: es ist einfach ein netter Zusatz.


    Insgesamt eine nette Idee: zumindest bleibt Nintendo mit dem Super Mario Maker insofern auf einem aktuellen Stand, auch wenn ich dieses Level nun nicht haben musste. Aber immerhin besser so, als es nicht zu haben.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!