Hyrule Warriors Legends: Trailer vom König

  • Vielleicht erfahren wir in der heutigen Nintendo Direct das Release-Datum von Hyrule Warriors Legends, aber zumindest werden wir bis dahin mit einem weiteren Charakter-Trailer unterhalten, der sich diesmal um König Daphnos Johanson von Hyrule dreht, besser bekannt als der Rote Leuenkönig. Dieser verprügelt seine Gegner mit einem Segel und kann sich jederzeit in ein Boot verwandeln.


    Schaut euch das Ganze am Besten auf Youtube an:



    Gehe zu: Youtube


    In Japan erscheint das Spiel bereits am 21. Januar.

  • Oh man... Jedes Mal, wenn ich von HW sehe, möchte ich :argh:
    Es widerstrebt mir zutiefst, dass ein Zeldaspiel (wenn auch Dynasty Warriors) so verunstaltet wird. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden und jeder, der das Spiel mag, dem gönne ich das. Aber für mich hat das nicht mehr viel mit Zelda zu tun. Stumpfes Aufeinanderkloppen und aufgemotzte Musik... Nicht mein Geschmack, da hilft auch die Story nichts mehr. Und auch das Charadesign ist mir zu schickimicki. Aber nun ja.
    Ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf dem Schlips getreten.

  • Ist nur das beste Zelda Spin-off was wir jemals hatten ^^


    Außerdem Charakter Schickimicki? das ist das "Orginale" Design der Zelda Charaktere. Sinnloses Kloppen auf Gegnermassen ist auch in Zelda vorhanden, wenn auch das Spielprinzip sich seit 3D Zeldas verändert hat, da es mehr auf Abwarten und dann Zuschlagen geändeert hat (Übrigens eines der größten Kritiken die heutige Spiele haben und alte Generationen der 3D entwicklung vorwerfen. Spiel mal ale NES oder SNES spiele und viele werden verzweifeln weil sie es nicht mehr gewöhnt sind.)


    Außerdem verunstaltet ist wenn nur Tri-Force Heros ^^

  • Hyrule Warriors kann richtig Laune machen, wenn man sich erst einmal auf das "stumpfe Aufeinanderkloppen" einlässt. Mit keinem anderen Konsolenspiel habe ich soviel Zeit verbracht, wie mit diesem. Und der besondere Reiz liegt meines Erachtens einfach da drin, dass man mit allen möglichen Charakteren aus dem Zelda-Universum spielen kann, wie eben beispielsweise jetzt dem Roten Leuenkönig.


    Und genau darum soll es hier gehen. Die Kommentare für die News sind zwar offen für alle Gedanken, die die News hergeben, aber es muss jetzt nicht unbedingt sein, dass zu jeder News durchgekaut wird, warum das Spiel nun rein subjektiv gut oder schlecht ist. Geht dafür besser in die entsprechenden Bereiche. ^^

  • Ich finde die ganzen spielbaren Charaktere super, habe keine Wii U und freue mich schon auf den Release


    Statt des roten Leunenkönigs hätt ich mir aber andere Charaktere gewünscht, zb Medoli oder die Deku-Prinzessin aus MM, aber da das Horror Kid schon bestätigt ist kann ich mich eigentlich nicht mehr beschweren^^ und selbst die Umsetzung des Königs sieht doch ganz gut aus..


    Soweit ich weiß, wird es auch noch mehr unangekündigte spielbare Charas geben?


    Und vom Spielprinzip hat dieses Spin off ja nie versucht an Zelda anzuknüpfen soweit ich das verstanden hab. Also von den Trailern die ich gesehen hab bin ich schonmal sehr interessiert, mal schauen ob das Spiel dann meinen Erwartungen gerecht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!