HW Legends: Abenteuer-Modus & Hilfsfeen

  • Den Großteil ihrer Zeit verbringen Spieler von Hyrule Warriors im Abenteuer-Modus, in welchen man unzählige Stunden investieren kann, um zusätzliche Charaktere, Waffen, Herzteile und Kostüme zu erbeuten. Die nächste Ausgabe der Famitsu geht nun darauf ein, wie der Modus in Hyrule Warriors Legends aussehen wird, wo es sogar eine neue Karte gibt.


    Die Informationen stammen aus einem Vorschaubild des Magazins, welches heute von Famitsu veröffentlicht wurde:



    Dem Anschein nach bleiben die bisherigen Abenteuer-Karten erhalten - als Beispiel ist die Termina-Karte zu sehen. Neu ist hingegen eine neue Karte zur Großen See, welche die Welt von The Wind Waker in 8-Bit wiedergibt.


    Des Weiteren wird es ein System namens "Meine Fee" geben. Im Heft werden Feen mit verschiedenen Designs gezeigt, die dem Spieler auf noch unbekannte Art und Weise helfen sollen.


    Im Laufe der Woche sollten weitere Informationen aus der Famitsu auftauchen. Wir aktualisieren dann diesen Beitrag entsprechend.


    Update:
    Auf NintendoEverything gibt es inzwischen Scans von dem Heft, wo man auch ein paar der neuen Farbkostüme sieht, die es mit der Abenteuer-Karte zur Großen See geben wird.


    Update 2:
    Inzwischen wurden die Infos aus der Famitsu übersetzt und geben weitere Details zu den Feen und der neuen Abenteuer-Karte bekannt:


    Feen

    • Feen dienen als Partner im Abenteuer-Modus. Sie können über Feenmagie mächtige Attacken auslösen und man kann spezielle Attribute anpassen. Nur eine Fee kann mit in einer Schlacht genommen werden.
    • Feen haben Stufen und Spezialfähigkeiten, wo man neue freischalten kann.
    • Auf den Abenteuer-Karten gibt es nun "Speisen" wie die Lon Lon-Milch, Wundererbsen oder das Felsfilet. Damit kann man Attribute der Feen stärken oder neue Spezialfähigkeiten erhalten.
    • Auch gibt es Outfits und Accessoires für die Feen. Als Beispiele werden eine Krog-Maske, ein Shiekah-Anzug, ein Zora-Rock und ein Piraten-Halstuch angeführt.
    • Man kann sich bis zu drei Fähigkeiten von Feen anderer Spieler ausleihen. Diese halten dann für einen Tag.
    • Das Feen-Menü beinhaltet "Speisen", den "Salon" zum Einkleiden, die "Schule" für Fähigkeiten und die "Party" für lokales Wireless, um Fähigkeiten von anderen Spielern auszuleihen.


    Abenteuer-Karte zur Großen See


    Hier gibt es wieder neue Farbkostüme für alle Charaktere zum Freispielen, dazu gehören:

    • Link in den blauen Pyjama-Farben
    • Lana mit grünen Haaren und einem roten Outfit (Deku-Prinzessin)
    • Phai in den Farben einer Großen Fee aus The Wind Waker
    • Darunia als Biggoron aus Phantom Hourglass
    • Ganondorf in den Farben von Phantom Ganon
    • Zanto in den Farben von Quartoxuma
    • Ghirahim in den Farben von Carniphora
    • Das Horror-Kid in Lila
    • Tetra mit blauem Schal und rotem Hemd
    • Toon Link im Pyjama (genau wie in The Wind Waker)


    Auch kommen die folgenden 10 Item-Karten zum Einsatz:

    • Taktstock des Windes: bricht durch Barrieren aus Wind
    • Bergungsarm: damit holt man versunkene Schätze hervor, um Belohnungen freizuschalten
    • Seekarte: Neptunos schalten euch neue Kartenabschnitte frei
    • Kanone: zerstört gegnerische Festungen und eliminiert unfaire Handicaps in einer Schlacht
    • Heroen-Bogen: damit erlischt man Wirbelstürme und eliminiert unfaire Handicaps in einer Schlacht
    • Bumerang: damit besiegt man Oktalus und eliminiert unfaire Handicaps in einer Schlacht
    • Putput-Frucht: damit finden Seemöwen versteckte Belohnungen
    • Kraftarmbänder: damit hebt man riesige Felsen, damit Gegner erscheinen
    • Hammer: damit aktiviert man Schalter, damit Gegner erscheinen
    • Deku-Blatt: damit gleitet man auf Wind zu versteckten Arealen, um neue Belohnungen freizuschalten


    Außerdem gibt es an der Stelle von "Online-Links" diesmal "StreetPass-Links" im Abenteuer-Modus. Auch soll es ein spezielles DLC-Kostüm geben, welches später noch offenbart wird.



    Quellen: Famitsu.com über NintendoEverything, NintendoEverything (2)

  • Und ich dachte Ghirahim könnte nicht noch schwuler aussehen. :rofl:


    Aber cool, dass Link ein Outfit in den Farben von Präludien bekommt, sehr schick!
    Wem ist denn Lana in diesen neuen Farben nachempfunden? Und Phai? :kA:


    Die Feen sehen etwas seltsam aus und gibt es da etwa neue Item-Karten?
    Auf dem dritten Scan sieht man oben rechts ein Blatt der Krogs, Shiek's Outfit, einen Umhang und ein Halstuch.
    Darunter noch Lon-Lon-Milch, Wundererbsen und Felsenfilet. Oder sind das am Ende etwa neue Materialien? ?(

  • Ich habe den Newsbeitrag mal aktualisiert, was alle deine Fragen beantworten sollte.


    Bei den Sachen, die du auflistest, handelt es sich um Outfits und Speisen für Feen. Neue Item-Karten für die Große See gibt es ebenfalls, die ich komplett gelistet habe samt Funktionen.


    Ansonsten dürfte Phais Kostüm an eine Große Fee aus The Wind Waker angelehnt sein und Lanas Kostüm... ja, das frage ich mich auch noch. Am Ehesten dürfte es sich hier um die Deku-Prinzessin handeln. Aber freut mich, dass sie endlich ein rotes Kostüm erhält, ich hoffe mal, Cia zieht da gleich. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!