Alle Jahre wieder

  • Nein hier kommt kein Weihnachtsspezial über die alten Teile, sondern mir ist letztens was aufgefallen. Es kam mir als ich die Zeit überbrücken wollte für TP.


    Und zwar, ist mir aufgefallen, dass ich komischerweise auf ALttP, immer zur selben Zeit im Jahr, Lust zum zocken bekomme, und zwar 1-2 Wochen vor den Advent. Ist es bei euch auch so, dass ihr, sei es ALttP, TLoZ oder AoL, immer zur selben Zeit des Jahres Lust bekommt?


    Wenn man es natürlich erst bekommt ist ja die Zeit egal, aber für die, die diese Spiele schon mind. 8 Jahre besitzen, möchte ich das gerne wissen. Ich möchte wissen, ob ich der einzig verrückte bin oder ob es noch andere verrückte gibt. :xugly:

  • Ääähm - lol? ;)


    Nein, also ich hab "das" auch nicht, aber ich kenn da so einen Doktor, der hat mir damals auch sehr geholfen. rofl ;)


    Nein, im Ernst, ich weiß, was du meinst, ich kenne/kannte das auch, aber bei mir war es Banjo-Kazooie für das N64. rofl Nee, ohne Scheiß, das musste ich immer kurz vor Weihnachten nochmal anzocken. Nja, bei Zelda ist es (bei mir) nicht so.

  • Das ist bei mir immer unterschiedlich. Es komtm einfach darauf an, ob ich die nötige Zeit


    (Arbeit,Schule,Freunde usw) habe bevor ich auch los legen und spielen kann.


    Wenn mal wirklich gar nichts los ist,schalte ich einfach die Konsole oder den Handheld an und spiele los. Egal ob Frühling,Sommer,Herbst oder Winter.


    Naja...obwohl im Frühling und Sommer? Hmhm...da ist man ja eigentlich mehr draußen und unternimmt was. Ich kann nur noch schnell dazu sagen,das ich wohl mehr in den letzten beiden Jahreszeiten spiele. Ein Grund wäre zum beispiel das schlechte Wetter,was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

  • naja ich spiele sie eigentlich immer mal wieder wenn ich Lust hab.^^


    Oot habe ich jetzt schon mindestens 10 mal durchgezockt.


    Aber jedes Jahr das gleiche ist das bei mir nicht.^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!