Midna: Namensursprung + Concept Art

  • Nintendo of Japan hat inzwischen damit begonnen, ein paar Hintergrundinformationen zu Twilight Princess über Twitter zu teilen, um auf die kommende HD-Version vorzubereiten. Den Anfang macht Midna, wo wir erfahren, dass ihr Name auf dem englischen Wort "Midnight" (Mitternacht) basiert, da die Nacht dunkel ist und voller Schatten.


    Zusätzlich wurden mit dem Post zwei Konzeptzeichnungen von Midna veröffentlicht, die nicht in Hyrule Historia enthalten sind:




    Quelle: Twitter über NintendoEverything

  • Das mit dem Namen hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht und ist jetzt keine allzu große Überraschung.
    Aber ich bin froh, dass sich Midnas finales Aussehen mehr am zweiten Artwork orientiert, als am ersten.
    Ganz ehrlich? Das Ding sieht sooo hässlich aus, bin froh dass das nicht Midna ist. :ugly:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Das mit dem Namen hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht und ist jetzt keine allzu große Überraschung.
    Aber ich bin froh, dass sich Midnas finales Aussehen mehr am zweiten Artwork orientiert, als am ersten.
    Ganz ehrlich? Das Ding sieht sooo hässlich aus, bin froh dass das nicht Midna ist. :ugly:


    Ja das mit dem Namen war davor auch schon recht offensichtlich aber scheinbar jetzt offiziell.
    Ich finde das erste Artwork hat mich beim ersten Betrachten so von der Grundidee ein bisschen an das Horror Kid ohne Maske erinnert. [SIZE=7]okay, mit viel Phantasie xD[/SIZE]
    Würde mich mal interessieren von welchem Designer der erste Entwurf kam, vielleicht ja sogar vom selben Designer des Horror Kids.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!