Twilight Princess HD: Artwork & Illustrationen

  • Bereits vor zwei Wochen hat Nintendo zu Twilight Princess HD einige neue Illustrationen und über 200 Bilder an Artwork veröffentlicht, welche u.a. die Items, Gegner und Personen aus dem Spiel umfassen. Heute sind auch noch die Artworks der beiden neuen Gegenstände hinzugekommen und wir haben für euch mal eine komplette Sammlung erstellt.


    Dieselben Artworks gab es auch schon zum Originalspiel, die sich aber hier von der Qualität unterscheiden.



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie



    Unter den Illustrationen gibt es komplett neue Werke, welche auch für die Cover des Spiels und der Soundtrack-CD verwendet wurde, sowie neue Versionen bekannter Werke zu Twilight Princess.



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!