Wassertempel vorletzter schlüssel

  • Hallo zusammen smile
    Ich hab ein großes Problem,ich hänge fest ganz furchtbar fest :argh:
    Mir fehlt ein Schlüssel um zum Master Schlüssel zu gelangen.
    Der Schlüssel liegtindem kleinen Raum über demDrachenkopf mit dem Kristall im Maul.
    Nun zu meiner Frage
    Wie um Himmels Willen soll ich da hin kommen? :grimacing_face:

  • Ich vermute mal mit "über" meinst du nördlich und nicht das Stockwerk darüber, richtig?


    Du musst zurück in den Raum, wo du den Enterhaken bekommen hast, nach dem Kampf mit dem Schatten-Link. Hinter der Truhe findest du einen Zeitstein, der sich über die Hymne der Zeit entfernen lässt. Dort springst du dann in das Loch und bahnst dich durch den Tunnel mit Wasserstrudeln.


    Am Ende des Tunnels benötigst du den Bogen...! Falls du den noch nicht hast, musst du erst einmal den Waldtempel spielen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!