Schwert wegstecken

  • Hallo liebe TLOZ-Fangeneinde


    In TP steckt Link sein Schwert nach dem Erlernen einer okkulten Kunst oder nach dem Besiegen eines Endgegners auf eine lässige Art zurück in die Schwertscheide.


    Ich habe gesehen, dass dies - zumindest auf der GC-Version - auch manuell geht indem man nach dem Töten eines Gegners auf A drückt.


    Klappt das auch mit der Wii-Version?


    Ich kriegs nicht hin.


    Danke für eure Hilfe!


    daevu

  • Ja, das ist möglich, und auch nicht besonders schwer, wenn man es erstmal raushat. Und es sieht echt nice aus. =D


    Du musst den richtigen Moment abpassen. Versuchs doch mithilfe ausprobieren, oder sieh dir Videos dazu an, eventuell - das www ist schier unendlich - gibt es sogar Tutorials dafür. Hast du es erstmal raus, hast du es raus, ist wie Fahrrad fahren. Viel Glück.


    Ach und, Willkommen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!