Zelda für PC?

  • Hallo erstmal, VeLoX!




    Da ich leider ein Mensch bin, der sehr penibel ist, wenn es um Zelda geht, muss ich dich leider drauf hinweisen, dass es die Schreibweise Zelder nicht gibt. Nurn Hinweis :S




    Es gibt kein einziges offizielles Zeldaspiel von Nintendo für PC und so bleibt nur eine Möglichkeit, Zelda auf dem PC zu spielen: mit einem Emulator.




    Die Spielroms runterzuladen und mit einem Emulator auf dem PC zu spielen ist meines Wissens nach strafbar und illegal, daher werde ich dir nicht sagen, wo du Roms, Emulatoren etc. herbekommst und wie es funktioniert.




    MfG Markas

  • jaja sry Zelda besser?






    naja es ist so ich habe noch das Nintendo 64 und hab da alles ZELDA spiele nur leider machen die ja keine neuen spiele dafür...


    Ich will eig. nur Zelda spielen und würd es mir sogar kaufen nur wenn ich wüste das es eh nicht klappt wär es sinnlos oda?






    MfG


    Velox

  • Zitat

    Ich will eig. nur Zelda spielen und würd es mir sogar kaufen nur wenn ich wüste das es eh nicht klappt wär es sinnlos oda?




    Ich versteh den Satz irgendwie nicht so ganz...


    Für N64 gibt es nur Ocarina of Time und Majoras Mask, es ist kein anderes Zelda darauf spielbar. The Wind Waker lässt sich auch nicht emulieren, weil es 1. keinen Emulator gibt und 2. nur wenige Roms zur Verfügung stehen. Genauso ist es mit Twilight Princess.




    MfG Markas




  • Nein. Sollst du nicht. Und vor allem nicht hier darüber diskutieren.




    Ich bin mal so dreist und sage mal ganz spontan: Closed




    Nein, Zelda gibt es nicht für den PC (zumindest nicht illegal).




    Du musst wohl oder übel eine neue Konsole kaufen. :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!