Nachtrag zum HW: Legends Gewinnspiel

  • Aktuell veranstalten wir ein Fan-Fiction-Gewinnspiel zu Hyrule Warriors: Legends, wo es darum geht, eine Abenteuer-Geschichte mit Linkle zu schreiben. Da es ein paar Unklarheiten bezüglich der Länge gab, haben wir dies im Nachhinein noch genauer in der Aufgabenstellung definiert. Und zwar solltet ihr euch auf eine oder wenige A4-Seiten beschränken (Schriftgröße 12, Verdana), nicht mehr als 10 Seiten! Macht es nicht zu lang, da wir das auch alles lesen müssen!


    Wir bitten die Umstände zu entschuldigen, falls jetzt schon jemand diesen Rahmen gesprengt haben sollte. Wenn uns Einsendungen erreichen, die zu groß sind, antworten wir euch darauf, damit ihr die Chance habt, das nochmal zu ändern.


    Schickt uns die Geschichten entweder direkt in der E-Mail oder per PDF. Alle Infos findet ihr auch nochmal auf der angepassten Gewinnspielseite:



    Gehe zu: ZeldaEurope.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!