Hyrule Warriors: Version 1.8.0 veröffentlicht

  • Pünktlich zur Veröffentlichung von Hyrule Warriors: Legends gibt es ein Update zu Hyrule Warriors auf der Wii U, welches die fünf neuen Charaktere (Linkle, das Horror-Kid, Toon-Link, Tetra und König Daphnos), sowie den Dreizack für Ganondorf enthält. Um all dies nutzen zu können, benötigt ihr einen Downloadcode, welcher Hyrule Warriors: Legends beiliegt. Diesen gebt ihr im Wii U eShop ein, um die Charaktere zu aktivieren.


    Später dieses Jahr werden die Charaktere auch zum Kauf bereit stehen über das Legends-Charakterpaket für 11,99€. Weitere Details zu den DLC-Plänen findet ihr hier.


    Der Rubin-Glitch funktioniert in Version 1.8.0 weiterhin (Quelle), wer also die neuen Charaktere möglichst schnell auf Stufe 255 bringen will, hat dazu noch die Möglichkeit.


    Für das späte Frühjahr steht zudem noch die Version 1.9.0 an, über welche der Charakter Medolie kostenlos zugänglich gemacht wird.

  • Ich möchte ebenfalls den Rubin-Glitch bestätigen! Hab zwar ein paar Anläufe gebraucht,
    weil ich schon ewig nicht mehr gespielt habe, aber es hat gerade eben tatsächlich wieder geklappt! :yippie:


    Ich frage mich ja nur, ob der Glitch auf der 3DS-Version auch funktioniert. :D
    Was ist auf der 3DS-Version jetzt eigentlich nochmal der maximale Level? ?(

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich frage mich ja nur, ob der Glitch auf der 3DS-Version auch funktioniert.
    Was ist auf der 3DS-Version jetzt eigentlich nochmal der maximale Level?


    Der Glitch funktioniert in der 3DS-Version nicht und das maximale Level liegt derzeit noch auf 99, während die Schatten- und Termina-Karten sogar weitaus einfacher sind als auf der Wii U, so dass man sie auch mit Stufe 99 schafft...


    Mit dem DLC kann sich das aber natürlich alles wieder ändern... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!