Hyrule Warriors: Marin angekündigt

  • Letztes Wochenende lief die Wondercon 2016 in Los Angeles, wo es ein Panel von Koei Tecmo zu Hyrule Warriors: Legens gab. Als besondere Überraschung wurde hier der neue Charakter offenbart, welcher über das Link's Awakening-Paket spielbar sein wird, das im Juli erscheint. Wie viele bereits vermutet hatten, handelt es sich hier um Marin!


    Zu ihrem spielbaren Charakter gibt es erst einmal nur ein Concept-Art:



    Während des Panels war scheinbar auch ihre "Waffe" zu sehen, wo es sich wohl um das Nixenglöckchen handelt:



    Denkbar wäre aber auch, dass sie alle acht Musikinstrumente der Sirenen als ihre "Waffe" hat.


    Des Weiteren wurde noch verraten, dass Linkles Kampagne ursprünglich auch eine Mission mit Tingle beinhalten sollte, die dann aber der Schere zum Opfer gefallen war. Tingle taucht im Legenden-Modus bislang nicht auf.



    Auch wurde das Horror-Kid in Spiel geholt, weil es stets Anfragen zu dem Charakter gab.



    Quellen: Twitter (1), Twitter (2), Twitter (3), Nintendo Everything

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!