Monster Hunter Generations

  • Es wird wieder Zeit auf die Jagd zu gehen, mit mehr Möglichkeiten als jemals zuvor, denn am 15.07. ist endlich das neue Monster Hunter für 3DS da mit Hunter Arts und verschiedenen Stilen und ner neuen Waffe (man kann jetzt als Katze spielen xD) usw. die Einzelheiten findet ihr sicher woanders :D


    Hier einfach mal ein xbeliebiger Trailer https://www.youtube.com/watch?v=9x4gpCIjM6Y


    Und da es viel mehr Spaß macht "übergroße-Drachenbestienaffenmonsterdinos-des-Todes" gemeinsam zu jagen erstell ich jetzt diesen Thread, wo man sich austauschen, diskutieren und Mitjäger für die nächste Jagd heran ziehen kann. Wir haben eigentlich auch ne Skype-Gruppe aus MH4U-Zeiten ^^
    Wer sich noch nicht sicher ist ob Monster Hunter was für ihn ist, der kann sich ja die Demo für 3DS runterladen, ich hoffe man sieht sich in der Wildnis!

    All men trust fully the illusion of life. But is this so wrong?
    A construction, a facade, and yet...
    A world full of warmth and resplendence.
    Young Hollow, are you intent on shattering the yoke, spoiling this wonderful falsehood?

    4 Mal editiert, zuletzt von Niab ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!