Phantom Hourglass & Spirit Tracks DLC

  • Das neue DLC-Paket zu Hyrule Warriors Legends wurde heute auf der 3DS-Direct vorgestellt und ist nun auch zum Download verfügbar. Es gibt eine neue Waffe für Toon-Link und einen neuen spielbaren Charakter: Toon-Zelda.

    Trailer zum DLC





    Auch wurden neue Items zu dem Feen-Modus und eine neue Karte hinzugefügt.

    Quelle: Nintendo

  • Ich hab den Trailer eben auf Youtube sehen können. Der Sandstab interessiert mich jetzt weniger, insbesondere da der Zug der Götter mir irgendwie unpassend für die Waffe erscheint. Ich finde es schön, dass er im Spiel ist, aber es macht wenig Sinn, ihn mit dem Sandstab herbeizurufen. Da hätte man sich vielleicht eher komplett auf den Zug verlassen und den Sandstab herauslassen sollen (es gibt ohnehin genug Stäbe im Spiel).


    Toon-Zelda hatte ich kommen sehen, und bin damit zufrieden.

  • Ich hab vorhin sowohl Toon Zelda als auch den Sandstab ausprobiert und bin begeistert!


    Toon Zelda hat richtig toole Moves drauf und spielt sich sehr angenehm.
    Es ist ganz witzig, dass man die Gegner platt walzen kann, ähnlich wie bei Darunia.


    Und den Sandstab finde ich super! Der gefällt mir sehr viel besser als das Schwert!
    Es ist ein schneller und effektiver Kampfstil, sowohl gegen einzelne Gegner als auch gegen Gruppen.
    Richtig niedlich ist, wenn Link salutiert, während er in den Magiemodus wechselt.


    Und endlich bekommt er seine verdiente Lokführer-Uniform!
    Man hätte zwar die Mütze anpassen können, aber was soll's!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!