Zelda Kollaboration @Monster Hunter Stories

  • Eine Zelda Kollaboration ist für Monster Hunter Stories vorgesehen. Die Information wurde während der 'Nintendo Direct'-Ausgabe für Japan bekannt gegeben. Kostüme und Accessories enthalten das 'Heldenschwert' und 'Heldenschild' für den Protagonisten zusammen mit Epona und Majora's Maske für Nabiru.




    Quellenangaben: NintendoEverything

  • Aha, daher stammt also die Information ursprünglich. Es wunderte mich, dass die amerikanische Direct kein Wort dazu verlor.
    Nun, dann werden zukünftige N-Directs wahrscheinlich mehr zu einem deutschen Release von MH-Stories verkünden, was ebenso diverse Kollaborationen angeht. Zumindest hoffe ich das.


    Mich wundert allerdings die Tatsache, dass in der letzten Direct kein Wort zu (kommenden) DLCs bezüglich MHGen verkündet wurde.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Im Vorfeld wurden eh nur 2 "groß" DLC gezeigt zu MHG.


    Das wären einmal die Fox Felyne und die Toon-Link Felyne. Da Toon-Link bereits herhältlich ist und Fox im September kommt und sonst nix weiter interessantes dazu kommt, außer Collabs mit Japanischen Zeitungen, die hier eh keiner kennt, nützt es nichts diese zu erwähnen. Auserdem sind sie alle umsonst, also brauchen sie auch nicht vermarktet zu werden ;)


    Edit:


    Und es wurde in keiner westlichen Direct gezeigt, weil es immer noch keine Bestätigung gibt ob MH Stories auch in dne Westen kommt ;)

  • Hm, ich verstehe.
    Nun, ich hänge aufgrund meiner Verpflichtungen bezüglich MHGen ein wenig hinterher, aber dies erklärt natürlich die Abstinenz jedweder MH-News in der letzten N-Direct.
    Allerdings muss ich widersprechen, was kostenlose Contents angeht: gerade diese ist es ebenso wertvoll zu erwähnen, denn ob Geld dahinter steht oder nicht, es ist ein Hinweis auf ein kostenloses Angebot, was wiederum zu mehr führen kann.
    Und soweit ich weiß wurden diverse kostenlose Zusätze auch schon per Direct verkündet - ich meine dies geschah im Kontext von Hyrule Warriors (ich meine es war das klassische Kostüm Links) und auch Super Mario Maker.


    Das es bezüglich MH Stories noch immer keinen festen Veröffentlichungstermi gibt, habe ich eben nach meinem Beitrag ebenso herausgefunden, da ich mich schon wunderte. Ich war dennoch vorab falsch informiert, da ich irgendwo vernommen hatte, ein Termin sei für Europa schon bekannt gegeben worden.


    Dennoch danke ich sehr für die Aufklärung. Gerade was solche News angeht, hänge ich manchmal etwas hinterher, da ich nicht "verpflichtend" damit zu tun habe - sei dir umso mehr meines Dankes gewiss.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!