Nebenquests

  • Halli hallo,


    Ich hab diesen Threat für alle Nebenaufgaben zu BotW aufgemacht, einfach weil es einige knifflige Quests gibt.Also immer raus damit, wenn es irgendwo nicht weitergeht und ihr vor dem Verzweifeln seid.


    Der Logik folgend habe ich natürlich gleich mal eine Frage :lol: Und zwar zu der Nebenquest "Kollosale Knochen", in der ich die Köpfe dreier Kolosswale fotografieren soll. Zwei habe ich bereits, der letzte soll irgendwo im Nordwesten den Nebragebirges sein, doch durch die ständig verschneite Sicht ist das nicht auszumachen. Ich hab inzwischen mindestens an die 15 bis 20 Stunden dort verbracht.
    Weiß einer, wo das gesuchte Fotomotiv ist?

  • Der Standort ist Tricky.


    Nördlich im Hebra Gebiet ist ja die Nordspitze. Östlich ist ja die Tundra. Guck mal Östlich von der Nordspitze fängt ein neuer Berg an bzw. ist eine Vertiefung. Da ist ganz klein ein Quadratischer Wasserfleck (man muss schon Ranzoomen um das auf der Map zu finden).


    Da mal weiter gucken oder in den Spoiler gucken wenn du nicht Rätsel willst.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!