Edel-Schwert einfach nicht zu finden

  • Moin,


    Ich habe die Tauschquest zu ende gemacht und wollte bevor ich jetzt die Tarm-Ruinen-Dungeon anfange mir das Edel-Schwert holen.
    Der Deku-Kerl hat gesagt, ich müsse mit steigender Wärme nach Westen gehen.
    In der Komplettlösung steht auch
    "Winter machen - links gehen; Frühling machen - links gehen; Sommer machen - link gehen"


    Habe ich jetzt 20 mal geamcht und nie komme ich beim Schwert raus, sondern einfach immer im selben Feld.


    Wo ist das Problem? Warum ist das Schwert nicht zu finden?


    Über jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar.


    Grüße


    Deniz


    :bluerupee: In diesen Tagen, da die Diener des Bösen zu neuer Stärke gelangen, werden die Auserwählten von Alpträumen geplagt :bluerupee:


  • Jupp, meine Lösung war wohl falsch in die ich reingeschaut habe!


    Danke für die Aufklärung, es werden bereits Schwerter LVL 2 verschossen :-P


    Kann zu dann. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


    Grüße


    :bluerupee: In diesen Tagen, da die Diener des Bösen zu neuer Stärke gelangen, werden die Auserwählten von Alpträumen geplagt :bluerupee:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!