Welcher Tempel?

  • Ich habe mich vor kurzem entschieden an meinem (alten) Phantom Hourglass Spielstand weiterzuspielen.
    ...welches mitlerweile so lange her ist dass ich mich kaum orientieren kann und nicht mehr weiß was ich überhaupt als nächstes zu tun habe, bzw zuletzt gemacht habe.
    Als ich den Spielstand lud, war ich am Eingang des Tempels des Meereskönigs. Wenn mir jemand sagen könnte welcher der letzte Tempel gewesen sein muss, oder an welchem Punkt ich ungefähr bin wäre das schon eine große Hilfe. Mit Guides komme ich leider garnicht weiter da ich als einzigen Anhaltspunkt den Inventar habe.
    An Items habe ich:
    -Alle Lichtgeister
    -Sonnen & Geisterschlüssel
    -Scharlachstahl und Azurstahl

  • Zitat

    Original von Cain Soles
    Hm, wenn dir der Smaragdstahl noch fehlt, müsstest du als nächstes doch zur Ruineninsel im Nordöstlichen Teil der Karte? Den Azurstahl hast du jedenfalls auf der Insel des Frosts bekommen.


    Tatsächlich. Mir hatte die nordöstliche Karte gefehlt um weiterzukommen, deswegen war ich wohl an dem Tempel. Keine Lust gehabt da wieder reinzugehen und den Spielstand dann monatelang in Ruhe gelassen. Bin jetzt jedenfalls fertig damit, vielen Dank! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!