Patch rückgängig machen?

  • Hi


    Es kam ja ein neuer Patch raus der die Frames verbessern soll. Leider habe ich seitdem bei manchen Fights echte Freezer die ich davor nie hatte. Somit ist der Patch für mich ein Reinfall. Kann man den auf der Switch rückgängig machen? Thx

  • Patches kann man meines Wissens nach nicht rückgängig machen. Falls mehr Leute dieses Problem haben wird Nintendo sich wohl selbst in den nächsten Tagen drum kümmern. Falls das bei dir nur Ausnahme sein sollte wäre das einzige was mir einfallen würde den Support anzuschreiben.

  • Hi


    Heute habe ich sogar eine Mail von Nintendo bekommen. Nie damit gerechnet :D


    Zitat

    ich kontaktiere Sie heute bezüglich Ihr Anliegen zu dem Spiel "The Legend of Zelda: Breath of The Wild" und ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Wir haben Ihr Anliegen auf unseren Testkonsolen nachgestellt. Diese sogenannten "Freezes" und "Lags" kamen hauptsächlich nach längerem Spielen und bei Kämpfen vor. Wir bitten Sie daher nach längerem Spielen, die Konsole nicht in den Standby- Modus zustellen, sondern die Konsole auszuschalten. Bitte drücken Sie dazu den Power-Button 8-12 Sekunden und in den "Power- Optionen" den Punkt "Ausschalten". Versuchen Sie dies bitte 2-3 Tage. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.


    Also scheint es das Problem zu geben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!