Eine der stärksten Waffen
- Jatx
- Geschlossen
-
-
Nett. Trotzdem ist es leider Spam wenn du dem Thema kein... Thema gibt, ein bisschen Text, der beschreibt um was es hier gehen soll wäre gut gewesen. Auch Bilder in Spoiler zu setzen erleichtert vielen das Leben.
-
Und warum ein englischer Betreff :nanu:
-
Gewohnheit
-
Und hast du die Waffe von einem speziellen Leunen? Denn nur wenige schwingen das Großschwert und noch viel weniger eins mit mehr als den normalen 78 Stärke. Gizmo hat schon Recht - ein wenig mehr Input tut Not :) .
-
Mein virtueller Phallus ist damit offiziell größer als deiner. Git gud, m8.
Wyrule Harrior: Das Chimären Großschwert erhält man, wie der Name schon sagt, von Chimären. Es gibt normale Leunen, dann gibt es eine etwas stärkere Form, Bestien genannt, und schließlich nochmal eine stärkere, finale Version, die Chimären. Je weiter du im Spiel kommst, sprich je mehr Ausdauer und Herzen du hast, umso eher begegnest du den stärkeren Versionen.
Eine Chimäre mit Großschwert trifft man unter anderem am oberen Ende des Tabanta-Schneefelds oben links auf der Karte. Zumindest war das bei mir so stets der Fall. -
Ja, das ist mir durchaus bewusst, sonst hätte ich ja nicht geschrieben dass die normalen Großschwerter "nur" 78 Schaden machen. Ergo hab ich schon ein paar dieser Dinger erledigt, aber nicht jeder weiße/silberne Leune hat ein Großschwert und schon gar keins mit Angriffs-Bonus.
-
Ah, stimmt. Da hätte ich genauer lesen sollen.
Angriffsboni bzw. Boni generell sind meiner Erfahrung nach auch etwas, das langsam mit dem Spielfortschritt zunimmt. Irgendwann fängt es mit seltenen Fällen an und dann bekommst du schließlich fast nur noch verstärkte Waffen.
-
Da ich 6 Chimärenbögen mit mir rumtrage hab ich wohl schon einige von der Sorte, ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber es war nur ein einziger mit Großschwert dabei. War auch gleichzeitig der stärkste von allen, denn das Ding will man nicht an die Rübe bekommen. Ich hab jetzt länger keinen mehr erledigt, aber mit mittlerweile 21 Herzen könnte ich ja mal schauen, ob sich was geändert hat. Ich könnte ja mal den in der Kolloseum-Ruine besuchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!