Teilweise Mailfehler

  • Yo Leute - die Meldung is




    !WICHTIG!






    Also - an alle GMX User bzw. User von groß bis größeren Mailanbietern.




    Bei euch kann es dazu kommen das ihr keine Mails vom Forum bekommt.


    Das liegt an dem Mailserver den mein Provider benutzt -


    das Problem und die mögliche Lösung ist mir bekannt jedoch hab ich darauf keinen einfluss und kann euch nur zwei Möglichkeiten anbieten:




    a) Ihr sucht euch Alternative Möglichkeiten betreffend eurer Mail Adresse


    b) Ihr verzichtet auf Mails vom Forum bis mein Provider das regelt




    b is zugegeben echt blöd da ja neue User keine Empfangsbestätigung bekommen (allerdings schalte ich die dann wenn ich's seh per Hand frei und schreibe ihnen ne Mail)




    Ich bemüh mich ne Alternative zu finden (gibt eine aber die dauert vermutlich länger als auf den Provider zu warten - das wäre eine Foreninterne Software Lösung, das könnte aber einige Zeit dauern) ansonst kann ich euch nur bitten mich net aufzuknüpfen oder mit wattebauschen auf mich zu werfen






    salute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!