Wie komme ich an item unter Baumwurzel

  • Hallo


    Mitten im Wald habe auf dem Anfangs-Plateau (bin noch bei den 4 Tutotial Schreinen) habe ich einen knorrigen, Alten Baum entddeckt, dessen wurzeln unterhöhlt sind. (darunter im Laubhaufen wohnt auch ein Krog) Die aushöhlung ist so tief, dass Link aufrecht unter den Wurzeln stehen kann und springend nicht ran reicht.
    an ter unterseite von einer dieser Wurzeln hängt ein Item, das glitzert (und jetzt auch 2 meiner Holzpfeile, da ich versucht habe, es runterzuschießen).
    Wie komme ich da dran?.

  • Hey,


    ohne Screenshot wird es schwer, dir aus der Ferne eine Diagnose zu geben. Ich nehme an du bist im Wald der Seelen? Der Krog liegt unter einem Laubhaufen, den du anzünden kannst. Hast du es generell mit Feuer versucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!