Kommentarbox: Kommentar zum Kommentar braun hinterlegt

  • Hallöchen! Beim Durchstöbern der Kommentare bei RPG-Beiträgen habe ich gesehen, dass man auf einzelne Kommentare noch einmal antworten kann (sehr schön übrigens für eine übersichtlichere Kommentarbox, auch wenn der Aufbau und die Reihenfolge der Kommentare nun direkt umgekehrt ist) und da ist mir aufgefallen, dass der erste Kommentar-zum-Kommentar nur braun hinterlegt wird statt mit unserem Forumshintergrund. Beim zweiten Kommentar-zum-Kommentar hingegen wird es normal hinterlegt.


    Browser: Firefox
    Betriebssystem: Windows 7 Professional (Lenovo)
    Bildschirmgröße: 1024x768


    BILDER
    [hr][/hr]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!