Namenskürzel bei den Charakter-Kritiken

  • Hey, ich wollte fragen, ob und wann denn die Kürzel für die Charaktermoderation kommen, damit sowohl User als auch Chara-Moderation wissen, WER da eigentlich gerade kritisiert (oder können das jetzt alle einstellen? Ich Moment ist nicht ersichtlich, wer da welche Rechte hat)


    Bitte um Aufklärung, danke! :uglylaugh:

  • Gesichtet. Ich habe gerade einmal nachgesehen; wir haben die Labes beim Umzug ausgemistet und offenbar sind die Moderationskürzel verloren gegangen. Schande. :confounded_face:


    Ich fixe das nachher und gib dir Bescheid, wenn sie für dich bzw. uns verfügbar sind. :red_heart:

  • Oh, nein, die Kürzel sind tatsächlich nicht einfach aus Versehen gelöscht, sondern zunächst bewusst entfernt beziehungsweise noch nicht erstellt worden, da das neue EZELO mit dem System der Labels arbeitet und das - zumindest im Hintergrund - anders funktioniert als früher. Nach außen hin soll sich nichts ändern: Ich habe mit For the Record daher auch bereits vor der Anfrage hier darüber gesprochen, weil diese exakte Zuweisung über die Kürzel natürlich sinnvoll ist und sie beibehalten werden soll.


    Wir probieren noch herum, wie wir das auf technischer Ebene am besten umsetzen. Es sollen nur Charaktermoderatoren (und eventuell Charakteraushilfen) die Labels einstellen können. Eine Lösung sollte aber voraussichtlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. :3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Genau, die Labels mit den Namenskürzel sind nun nachgetragen, um anzugeben, wer sich gerade um den Charakterbogen kümmert. Es kann zwar sein, dass sich demnächst noch Details wie die Reihenfolge der Labels bei der Anzeige oder die Begrifflichkeiten (nur bei den Labels mit den Namenskürzeln) ändern werden, aber das System an sich wird so bleiben. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!