Weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde und wird auch sicherlich auf der Prioritätenliste weit unten landen, aber der Vollständigkeit halber wollte ich hier mal erwähnen, dass beim Schrein-des-Lebens-Stil unter jedem angezeigten Namen so ein Querbalken angezeigt wird, der da wahrscheinlich nicht sein sollte...
![](https://forum.zeldachronicles.de/wcf/images/avatars/56/3287-5656a431e65b4f0616dbff72c5d77de7ad559e59.webp)
Anzeige: Benutzer Online
-
- Anzeigefehler
-
Ajiel -
29. Januar 2020 um 21:28
-
-
Hey hey, nein, das habe ich noch nicht gesehen. Kannst du mir zur Vollständigkeit Browser + Version angeben und vll. deine Bildschirmgröße?
-
Also, Browser ist Google Chrome, Version 79.0.3945.130 (Offizieller Build) (64-Bit).
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 -
Super danke dir. :) Ich weiß, dass es einige Anzeigefehler in der mobilen Version gibt. Ich muss mich dafür ein Wochenende hinsetzen und das durchschauen; ich kann dir noch nicht versprechen wann - solange du und andere fleißig reporten, kann ich das dann später gesammelt umsetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!