Eine Frage: irgendwie scheint es wohl so zu sein, dass die zweite Skultulla (auf Schwer) NICHT erscheint, wenn man es wie bei der Wii U / 3DS macht.
Hat sich da was geändert? Es wird auch nichts (auf Schwer) angezeigt, was ich zu machen habe ...
Eine Frage: irgendwie scheint es wohl so zu sein, dass die zweite Skultulla (auf Schwer) NICHT erscheint, wenn man es wie bei der Wii U / 3DS macht.
Hat sich da was geändert? Es wird auch nichts (auf Schwer) angezeigt, was ich zu machen habe ...
Hi Loxagon!
Sprichst du vom Legenden-Modus oder dem Abenteuer-Modus?
Den Legenden-Modus musst du einmal abgeschlossen haben, damit die zweite Skulltula erscheinen kann. Soweit ich mich erinnere, musste man dann auf einem der beiden höchsten Schwierigkeitsgraden spielen und hatte je nach Mission weitere Vorgaben wie die Mission mit einem besonderen Charakter oder einer bestimmten Waffe zu spielen.
Im Abenteuer-Modus musste man mindestens eine Mission schaffen, 1200 Gegner besiegen und durfte nur begrenzt schaden nehmen, damit man auch die zweite Skulltula bekam (Auch hier musste man die Mission zweimal spielen, d.h. beide Skulltulas in einer Schlacht ist nicht möglich).
Falls du trotzdem noch Schwierigkeiten hast, hat einer unserer User @TourianTourist dazu einen Guide geschrieben:
https://docplayer.org/8374320-…urist-zeldaeurope-de.html
Hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg!
Legendenmodus.
Gab es dort nicht 2 pro Mission, oder irre ich mich?
Ja, wie gesagt, die zweite erscheint erst, wenn du den Legenden-Modus einmal abgeschlossen hast und danach spezielle Bedingungen erfüllst. Die erste kannst du immer bekommen, wenn du 1000 Feinde besiegst.
Das ist es ja. Die zweite in Mission 1 ist ja 1200 Gegner killen, dann erscheint sie mit dem Boss.
Aber bei mir kommt nichts ... daher ja meine Frage, ob da was geändert wurde.
Also du spielst die erste Mission "Die Armeen der Verderbnis", ja?
Du musst Link mit einem Einhänder als Waffe spielen, deine Aufgabe ist "Sorge dafür, dass die Strategie von Zelda aufgeht, und halte gleichzeitig die feindlichen Truppen auf."
Nimm dazu die beiden Festungen ein und gehe dann zur Quelle.
Die Skulltula sollte erscheinen, wenn auch König Dodongo erscheint und zwar sehr weit im Südwesten der Karte.
Das mit den 1200 Gegnern gilt für den Abenteuer-Modus...
Fehler gefunden.
Man muss erst ALLES im Legendmodus spielen. Nicht "nur" die Mainstory, sondern gnadenlos alles.
Ok, ich fürchte die Formulierung "den Legendenmodus abschließen" war etwas unglücklich gewählt. Aber schön, dass sich das geklärt hat und danke für deine Rückmeldung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!