• Hey,




    ich dachte mir das so etwas hier fehlt.


    In diesem Thread könnt ihr Minigames mit dem direkten Link vorstellen oder darüberdiskutieren. Ich bitte darum, dass jeder der ein Spiel vorstellt eine kleine Beschreibung dazu gibt und eventuell erklärt wie es zu Steuern geht.




    Wenn ihr meint das Spiel könnte anderen gefallen, dann immer nur her damit. :S


    Jedoch dürfen hier keine obszönen oder erotischen Minispiele verlinkt werden.


    Sowohl auch keine Referal- oder Dialer-Links. Damit sind solche eigen Links von diversen Diebesspielen a la Monstergame gemeint.




    Ich mache mal den Anfang.


    Ich musste diesen Thread unbedingt aufmachen, weil ich euch dieses Spiel nicht vorenthalten möchte.






    Winterbells


    Link


    Dies ist ein sehr simples aber dafür amüsantes und lustiges Spiel.


    Als kleiner und vor allem niedlicher weißer Schneehase müsst ihr versuchen so hoch wie möglich zu kommen indem ihr von Glocke zu Glocke springt. Der Punktewert den ihr pro Glocke bekommt erhöht sich jedes mal um 10, wenn ihr einen Vogel erwischt wird eure Punkteanzahl verdoppelt. Als krönenden Abschluss kommt dieses Minispiel noch mit einer sehr schönen Musik. Fazit, Weihnachtsstimmung pur. =)




    (Steuerung: Springen mit linker Maustaste / Bewegen mit Mausbewegungen)




    Was meint ihr zu diesem Spiel oder habt ihr andere Spiele die ihr vorstellen möchtet?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Hehe, wirklich sehr schönes Spiel imo. :]


    Mein derzeitiger Highscore: 23.170. ^_^




    Punk-o-Matic


    Sehr cooles Spiel, ist eine Art "Punk Rock-Generator". hab damit schon somanche einsame Stunde verbracht. ;)


    Steuerung beschränkt sich eigentlich auf [Linksklick] und wenn man sich zeit sparen will noch auf [Shift], [STRG] und [CAPS Lock].

  • Ich glaube nicht Hina... rofl


    So ich mache dann mal weiter.




    4 Seconds Frenzy


    Link




    Ebenfalls ein wirklich amüsantes Spiel, mit dem ich schon so einige Zeit verbracht habe.


    Das Spiel ähnelt Wario Ware, ihr habt jeweils 4 Sekunden Zeit um die Steuerung zu kapieren und das Minispiel dann noch zu meistern. Bleibt lieber ruhig, nicht nervös werden. ;)




    (Steuerung: Leertaste, Pfeiltasten)

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!