was ist besser Twilight Princess oder Ocarina of Time?
Bin gespannt was ihr antwortet.
was ist besser Twilight Princess oder Ocarina of Time?
Bin gespannt was ihr antwortet.
Trotz aller Kritik:
TP mach tirgendwo doch mehr Fun, hat einfach die goilere Landschaft, Grafik usw. ^.^
T.T Was ist den das für ne Frage??? :O
Natürlich Twilight Princess :eins:
:omg:
Ich stimme ebenfalls füt Twilight Princess :eins:
is doch logisch: TP... es ist länger und die story ist einfach super
und: OoT hat natürlich auch seine vorteile
aber alles in allem ist TP besser
Also ich habe selbst gemerkt das TP schneller zum durchspielen ist als OoT. :cool:
jo tp is bessa obwohl oot auch nich schlecht is xD
Habs noch net gespielt //HEUL
ah....schwere Frage!!!!
hm Tp is halt über Hammer die Grafik die Story und alles aber...irgendwie hat mich im Spiel am meisten gefreut wenn da erinnerungen an OoT zu erkennen waren wie der Zeitschrein(jeder der ihn gespielt hat weiß ja von welchem Gebäude man da rein kahm^^).Hm ich weiß wirklich nicht...
also ich denke mal bei mir gleichstand aber da ich bei TP noch nicht ganz fertig bin und das jetzt schon Oot harscharf am Überholen ist....
TP hat gewonnen :S
man laber ich wieder müll^^
TP. Selbst wenn man mit den Hauptquest fertig ist, wird es nicht wirklich langweilig. Mit (Epona) ist es wunderschön durch das ganze Land zu reiten.
Ja du hast recht auch bei OoT war es schön aber ich kann mit vorstellen das es da besser ist.
[quote]Original von LinkMaster
TP. Selbst wenn man mit den Hauptquest fertig ist, wird es nicht wirklich langweilig. Mit (Epona) ist es wunderschön durch das ganze Land zu reiten.
find ich auch.wenn ich irgendwo nich weitergekommen bin hab ich epona geholt und bin rumgeritten.
TP is besser als Oot! Geilere Grafik,große landschaft,cooles Pferd und cooler Wolf! :):):)
Ich finde Ocarina of Time besser.
TP zwar mit frischeren Gameplay und schönerer Optik aber in Punkto Dungeons und Sidequests ist es Ocarina of Time unterlegen.
Auch fehlt mir bei TP der gewisse Charme... kA wie ich es sagen soll... OoT und MM waren vielerorts einfach atmosphärischer, lebhafter und irgendwie mysteriöser... ?(
TP ist echt geil, zwar ist es am Anfang nervig die scheiß Lichttigel zu füllen aber es bockt sich im Gesamten mehr als OoT.
Ic finde TP besser.
OoT macht zwar auch ziemlich viel Spass, aber TP hat eine so was von geile Grafik.
Überlegt ihr euch ein neues Spiel für Wii oder Gamecube anzuschaffen nehmt Twillight Princes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!