Kalender und Galerie als gelesen markieren

  • Hallo :) Danke für das Update, ich finde, das hier ist alles sehr schön geworden. Ich freue mich schon sehr auf eine helle Version :)


    Aber zu meiner Frage: gibt es auch eine Möglichkeit, den neuen Kalender und die Galerie gesammelt als gelesen zu markieren? Der „alles als gelesen markieren“ Button hat mir grade auf dem iPhone in Safari jedenfalls nur Forenbeiträge als gelesen markiert. Bei Galerie und Kalender ist es dann zusätzlich ein bisschen unangenehm, weil man in der Galerie z.B. bereits in der Vorschau neue Sachen sieht, aber scheinbar wirklich auf jede Datei einzeln klicken muss, damit sie als „gelesen“ erkannt wird. Ist jetzt kein besonderes wichtiges Feature, ich wollte nur mal fragen, weil ich irgendwie immer das Bedürfnis habe, diese roten Benachrichtigungspunkte loszuwerden 😅 Danke :)

  • Könnte man evtl die Benachrichtigungen komplett deaktivieren da man für manche Bereiche keine Benachrichtigungen möchte? Oder wäre das zu komplex? (oder gibts die Einstellung schon und ich habs nicht gesehn?)


    Grade die "Likes" oben rechts und das bimmelnde Sheikahtablet lenken mich iwie sehr ab wenn ich eigtl nur RPG schreiben will. Da würd ichs gern deaktivieren können.


    Vielen Dank für das neue Forum, ich find es ist megaschön geworden.

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Cazadora

    Tatsächlich kannst du das in deinem Kontrollzentrum (dazu einmal auf deinen Avatar in der Navigationsleiste oben klicken) im Bereich Einstellungen und Privatsphäre und dort unter dem Punkt Benachrichtigungen relativ detailliert festlegen. :slightly_smiling_face:


    In den FAQ findet sich dazu auch ein Eintrag, der das kurz erklärt: https://forum.zeldachronicles.…achrichten-erhalten-habe/

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!