Userprofil - RPG - RPG Beiträge nicht verfügbar

  • Das ist mir eben aufgefallen und wenn der Fehler schon genannt wurde - sorry. :folded_hands:


    Und zwar wird mir immer die "Seite nicht gefunden" Anzeige angezeigt, wenn ich im Userprofil auf den Reiter RPG klicke und anschließend unter den Namen meines Charakters hinter dem Datum der Erstzulassung auf RPG Beiträge klicke. Da wird mir zwar die Anzahl angezeigt, wie viele RPG Beiträge ich schon geschrieben habe, aber der Link scheint irgendwie nicht zu funktionieren.


    Habe ich gerade mit meinem Handy (Emui) getestet. Jetzt noch einmal am Computer (Google Chrome).

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!