My Nintendo Store: Bonus-Artikel und Bundles zur Vorbestellung von Tears of the Kingdom

  • Am 12. Mai 2023 erscheint The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für Nintendo Switch und wer jetzt die Vorbestellung eines physischen Exemplars des Spiels im My Nintendo Store tätigt, erhält Bonus-Artikel und kann zusätzlich zwischen verschiedenen Bundles (mit Aufpreis) wählen.



    Als Bonus-Artikel gibt es zu jeder Vorbestellung eine Sammlermünze und einen Gepäckanhänger kostenlos dazu. Bei den Bundles sind drei Versionen mit Extras verfügbar, die neben diesen Bonus-Artikeln standardmäßig ein physisches Exemplar von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom enthalten: ein Special-Bundle mit einem Notizbuch (Ringbuch) und einer Medaille für 84,99 €, ein Medaillen-Bundle mit der Medaille für 79,99 € und ein Notizbuch-Bundle mit dem Notizbuch (Ringbuch) für 74,99 €. Eine Vorbestellung ist im My Nintendo Store möglich: The Legend of Zelda Bundles.


    Quelle: Nintendo via Twitter

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Die sollen sich endlich mal auskäsen und die Collector's Edition im My Nintendo Store einstellen. Gerne auch mit diesem ganzen Extra-Kram. Ist zwar nicht so, dass ich irgendetwas davon zwingend brauche, aber es ist halt Zelda, ne? Und die Münze finde ich zumindest echt schick.


    Generell bestelle ich inzwischen am Liebsten bei Nintendo selber, weil man bei den anderen Händlern nie sicher sein kann, ob man dann solche Extras (wie meistens die Steelbooks, die ich ganz gerne habe) kriegt oder ob die Limited Collector's Divine Hardcore Super Edition nicht irgendwie verunstaltet wurde, weil die der Meinung waren, die eng einzuschnüren zu müssen oder in einer unpassenden Kiste zu verschicken... Selbst wenn Letzteres passiert (den Fall hatte ich bei XC3), hat Nintendo da zumindest einen Restbestand, um die Sachen zu ersetzen, was bei Amazon und co. nicht geht.


    Der Nachteil ist aber der, dass sie immer als Letztes und meist Wochen später die Sachen erst zur Vorbestellung freigeben. Und dann ist es auch meist schnell ausverkauft. Wahrscheinlich geht die CE live und ist direkt weg, während ich hier schreibe. Moment, gleich mal schauen... Ne, Glück gehabt. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!