Klickbarer Bereich Forums-Button

  • Hallo lieber Tech-Admin (und alle anderen, die diesen Beitrag lesen :))


    Ich habe gemerkt, dass ich, wenn ich Firefox nicht im Vollbild benutze, den Forums-Button auf der ZC Startseite nicht zuverlässig anwählen kann. Durch ein bisschen Rumprobieren ist mit aufgefallen, dass der klickbare Bereich da wohl irgendwie begrenzt zu sein scheint (auf links Mitte oder so?). Ich habe hier ein Video hochgeladen, das das Problem illustriert (sorry, war zu groß zum anhängen): https://we.tl/t-AJrvP9jra6


    Ist kein großes Problem, zumal ich es jetzt ja weiß, im ersten Moment dachte ich allerdings, der ganze Link sei kaputt. Wenn jemand ZC zum ersten Mal entdeckt, wäre das schade, wenn die Person dadurch nicht ins Forum finden würde oder so. Daher dachte ich, sag ich mal Bescheid :)

  • Es passiert auf https://www.zeldachronicles.de/ bei den vier "Wähle deinen Weg"-Buttons. Da gibt's ja glaub ich keinen Krog, der im Weg sein könnte. Discord, RPG und Guides verhalten sich alle wie sie sollen, nur der Forum-Button stellt sich bei mir oft an. Aber wenn das Problem sonst bei niemandem reproduzierbar ist, ist es vermutlich vernachlässigbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!