Neue amiibo-Figuren zu Tears of the Kingdom: Zelda & Ganondorf

  • Jüngst hat Nintendo zwei neue amiibo-Figuren zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom angekündigt: Zelda und Ganondorf. Vor rund zwei Monaten ist zeitgleich mit dem Titel selbst bereits ein dazugehöriges Link-amiibo veröffentlicht worden (siehe unseren Artikel).



    Die amiibo-Figuren stellen Zelda und Ganondorf in den neuen Designs dar, die sie in Tears of the Kingdom haben. Als Erscheinungsdatum ist Winter 2023 angegeben. Wann genau sie in diesem Zeitraum erhältlich sind und welche Funktion sie haben, wenn sie im Spiel eingelesen werden, ist noch nicht bekannt.


    Quelle: Nintendo via Twitter

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Oh, ich finde die Figur von Zelda sehr schön - vor allem, wie sie das Masterschwert in den Händen hält. Nach wie vor gefällt mir ihre Frisur sehr. Ich sammle zwar keine Amiibo Figuren, aber bei Zelda wäre es tatsächlich mal eine Überlegung wert. Mal sehen... :smiling_face_with_heart-eyes:

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!