Abonnierte Threads weg

  • Guten Abend miteinander,


    ich weiß nicht wann es passiert ist, doch meine abonnierten Threads die ich über die Jahre seit meiner Anmeldung abonniert hatte, sind bis auf den aktuellen Forentreffen 2023 Thread alle weg.


    Zeitlich scheint es zwischen dem 13.09.2022 und dem 11.05.2023 passiert zu sein.

    2022 hatte ich noch auf einen abonnierten Thread aus meiner Liste geantwortet. Der Beitrag aus Mai 2023 war mein erster nach dem oben genannten aus 2022.


    Zur Sicherheit habe ich hier im Techniksupport (und das erledigte Themen Unterforum dazu) schon gesucht, konnte aber keine Informationen finden.

    Ich markiere ungelesene Themen bei jedem Login.


    Hat das Verschwinden etwas mit dem neuen Design zu tun?

    Wurden die Threads (die oft schon X Jahre lang keine neuen Postings mehr haten) eventuell ins Datengrab verschoben?

    Eigentlich halte ich mich nicht für blöd genug, statt "Alle Themen als gelesen zu markieren" auf "Alle Themen deabonnieren" zu klicken. Aber wer weiß.

  • Wir hatten ende letzten Jahres ein großes Software-Update vorgenommen (siehe hier) . Dass abonnierte Themen dabei nicht übertragen wurden, ist nicht auszuschließen, wenngleich ich das für unwahrscheinlich halte, da das explizit als Option beim Datenimport angegeben wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!