Absage des Community-Treffen

  • Liebe Community,


    da aus den gestellten Umfragen hervorgeht, dass nur 11 Leute zum besagten Termin am Communitytreffen sicher teilnehmen können und wir maximal auf die Tage verteilt auf 16 Leute insgesamt kommen werden, haben wir uns zusammengesetzt und uns Gedanken gemacht. Wir möchten gerne ein Treffen veranstalten, bei dem wir uns ein Haus aussuchen können, das für alle gut erreichbar und auch gut bezahlbar ist. Je weniger Leute teilnehmen, umso teurer wird es für den einzelnen. Alle Häuser, die von Ausstattung und Verfügbarkeit jetzt noch in die nähere Auswahl kämen, wären entweder viel zu weit im Norden, Osten, Süden, Westen oder preislich wesentlich teurer als die vorangegangenen Treffen. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, das Treffen für dieses Jahr abzusagen und stattdessen jetzt schon für das nächste Jahr eine passende Location zu suchen und entsprechend zu planen. Es tut uns sehr leid, auch wir hatten uns darauf gefreut, uns dieses Jahr wieder mit euch zu treffen, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. :pensive_face:


    Euer Community-Treffen-Team

  • Oh, wie schade. :frowning_face: Dennoch vielen Dank dir und euch für eure Mühen. Als Organisatoren-Team ist das sicher besonders hart nach all der Arbeit. Tut mir Leid, dass ich mich nicht gleich klarer festgelegt habe mit meinem Teilnahmezeitraum. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn im kommenden Jahr wieder ein Treffen stattfinden würde. Das letzte Mal fand ich echt toll, ich bin froh, dass ich mich vergangenes Jahr endlich aufraffen konnte.

    Ggf. besteht beim nächsten Anlauf die Möglichkeit, dass ich (und sicher auch einige andere) das ganze ein bisschen bezuschussen, sodass es für den Einzelnen erschwinglicher wird? Also für den Fall, dass man dadurch helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!