Liebe Zelda-Chronicles-Community!
Ich habe mal wieder als Illustratorin an einem internationalen kreativen Fan-Projekt mitgewirkt, das ich gerne mit euch teilen möchte: Das NEAR DAWN Zine.
NEAR DAWN ist ein sogenanntes "Zine" (kurz für Engl. Magazine), also ein Buch/Magazin von Fans für Fans für den beliebten Ableger "The Legend of Zelda - Twilight Princess".
Das komplett Magazin ist physisch wie digtal zu erstehen und bietet neben hochwertigen und liebevollen Illustrationen von Fan Artists aus aller Welt auch geschriebene Fanwerke und je nach Bundle Merchandise und mehr. Zusätzlich dazu gibt es als Belohnung Goodies durch Stretch Goals - dies sind Meilensteine an Bestellungen - für das Erreichen jedes Meilensteins wird weiteres Merch als Belohnung freigeschaltet. Dieses erhaltet ihr für jeden physischen Einkauf kostenlos oben drauf!
NEAR DAWN ist dabei nicht nur eine Liebeserklärung an das Spiel Twilight Princess, sondern auch ein reines Charity-Projekt. Sämtliche Mitwirkende haben ihre Arbeiten ehrenamtlich für das Projekt angefertigt. In Abstimmung mit der Leitung des Projektes und den Vorschlägen aus der Fan-Community und Interest-Checks wird sämtlicher Erlös für einen guten Zweck gespendet. Nämlich an das W.O.L.F. Sanctuary - einen Tierschutzverein für Wölfe in den USA.
Ich bin sehr stolz darauf, an diesem fantastischen Projekt mitgewirkt zu haben und möchte es daher gerne promoten.
Bis zum 12. September 2024 sind unsere Vorbestellungen offen und habt ihr die Möglichkeit, das Projekt durch den Kauf eines Bundles zu unterstützen! Dadurch erhaltet ihr nicht nur eine Menge tolles, exklusives Fan-Merchandise, sondern investiert die Kosten auch noch in einen guten Zweck!
Es gibt folgendes Bundles:
LINKS & weitere Informationen
NEAR DAWN ZINE - Carrd Projektseite
NEAR DAWN SHOP - Hier könnt ihr vorbestellen!
NEAR DAWN auf
Folgt uns gerne, repostet und lasst uns euer Feedback und Unterstützung da!
Ich bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse! Bei Rückfragen haut mich gerne per PN oder Discord an