Mir liegt einmal eine Frage zu TotK auf dem Herzen, da mir dieses Geheimnis (?) bereits einiges Kopfzerbrechen und Herumirren beschert hat.
Wenn ich auf dem Donner-Plateau in der Region Inneres Hyrule unterwegs bin und den Sensor entweder auf Schatztruhen oder Mayois eingestellt habe, reagiert dieser und zeigt mir an, dass ich mich im Prinzip unmittelbar über den Suchobjekten befinden muss. Daraus schließe ich, dass es in TotK eine Höhle unter dem Donner-Plateau gibt - jedoch habe ich noch nicht den Eingang dazu entdeckt.
Darum: Kann man diese Höhle ohne weiteres finden beziehungsweise dieses Geheimnis lüften? Oder muss man dazu einer speziellen Quest folgen (auf die ich demnach noch nicht gestoßen bin)?
Bitte schreibt mir hier keine detaillierte Lösung, wo und wie ich genau an diesen Ort gelange! Ich will vorerst nur wissen, ob ich schlichtweg etwas übersehe (es wäre definitiv nicht das erste Mal, dass ich zum Beispiel an einem absolut offensichtlichen Höhleneingang stundenlang vorbeirenne ...) und es hilft, nochmals in Ruhe und gründlich zu suchen, oder ob ich damit zu voreilig bin.