My Nintendo Store-Gewinnspiel auf X: Proplica vom Master-Schwert aus The Legend of Zelda als Preis

• Im Moment findet ein Gewinnspiel vom My Nintendo Store auf X statt: Wer sich daran beteiligt, hat die Chance auf ein Exemplar einer Proplica vom Master-Schwert aus The Legend of Zelda! Voraussetzung für die Teilnahme ist unter anderem ein Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sowie ein Profil auf der Social-Media-Plattform.

My Nintendo Store-Gewinnspiel auf X: Proplica vom Master-Schwert aus The Legend of Zelda My Nintendo Store-Gewinnspiel

Um mitzumachen, muss man den Post vom My Nintendo Store teilen und in einer Antwort erzählen, in welchem Teil von The Legend of Zelda man das Master-Schwert zum ersten Mal gezogen hat.

Der Preis ist eine Nachbildung des Master-Schwerts und die Artikelbeschreibung gibt folgende Informationen dazu:

Banne das Böse mit dieser Nachbildung des Master-Schwerts aus der The Legend of Zelda-Reihe.

Es ist 105 cm lang, spielt Soundeffekte und bekannte Musik aus der Spielereihe und verfügt sogar über einen eingebauten Vibrationseffekt.

Inhalt:

• Schwert-Replik
    • Schwertscheide
    • Ausstellungsständer

Größe: ca. 105 cm lang

Material: ABS

Dieses Produkt ist offiziell von Nintendo lizenziert und wird von Bandai Spirits hergestellt.

My Nintendo Store: Proplica - Master-Schwert aus The Legend of Zelda Proplica - Master-Schwert aus The Legend of Zelda

Denn die Replik ist seit wenigen Tagen zwar auch regulär im My Nintendo Store erhältlich. Trotz des Preises von 189,99 € ist der Artikel aber aktuell nicht vorrätig. Weitere Informationen dazu stehen auf der Produktseite: Proplica - Master-Schwert aus The Legend of Zelda.

Wer das nicht zahlen oder sich nicht gedulden will, kann das eigene Glück mit dem Gewinnspiel versuchen, das noch bis zum 3. Juni um 23:59 Uhr läuft. Mehr zu den Teilnahmebedingungen und ähnlichem ist auf dieser Seite nachzulesen: Allgemeine Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung für Nintendo-Gewinnspiele auf Social-Media-Plattformen.

Quelle: Nintendo via X

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
    In ewig wie des Wassers Fluss ...
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«
    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Plastikschwert mit Soundeffekten und Vibration … also meine Freundin macht viel mit, aber dieses Ding auszustellen wäre hart an der Schmerzgrenze :joy: Das macht mich irgendwie so gar nicht an und das kommt von jemandem, der seit Jahren Majoras Maske über dem Fernseher hängen hat. Für Cosplayer ist es aber vielleicht interessant, weil es womöglich nicht so schwer ist wie ein Schwert aus Metall?

Ich würde mir ehrlicherweise auch kein echtes Schwert irgendwo hinhängen wollen, ich finde echte Waffen nicht so cool.

Aber unabhängig davon: Den Gedanken hinter den batteriebetriebenen Spielereien verstehe ich beim besten Willen nicht, schließlich verkauft es sich bei dem Preis vermutlich nicht als Kinderspielzeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!