Ab heute kann man sich auch 4 neue Zelda Amiboos kaufen. Die 4 Weisen. Weiß jemand vielleicht was man von denen bekommt wenn man die bei sich einscannt. 🙂

Neue Amiboos totk
-
-
Man bekommt neue Stoffe für den Gleiter, wie bei allen anderen amiibo auch.
Ich habe die amiibo heute bekommen und werde später noch Screenshots von den neuen Segeln aufnehmen.
-
Heute alles gekauft 🥳
-
Hab mal eine "Galerie" erstellt mit den neuen Gleiter-Designs:
Tears of the Kingdom – Sage Fabricstouriantourist.blogspot.comUnd hier gibt es ein paar Fotos von den amiibo:
Got the Tears of the Kingdom Sages amiibotouriantourist.blogspot.com -
Meh, da ich bisher fast ALLE Zelda Amiibos geholt oder mühevoll trotz Ausverkauf irgendwo gedealt habe, zuckt mein innerer Sammler da schon ein bisschen mit den Fingern. Andererseits bin ich irgendwie innerhalb des letzten Jahres auch ziemlich da raus gewachsen.
Riju und Tulin werde ich mir evt. bei Gelegenheit holen, einfach weil ich die Charaktere sehr mag. Yunobo und Sidon... meh. Steinigt mich nicht, aber ich bin und war nie ein Sidon-Fan lmao. Ich weiß nicht, ich mochte die alten Recken einfach lieber, und wenn mich so Charaktere einfach gar nicht interessieren, ist selbst der Sammler-Trieb nicht unbedingt ausreichend, um da zuzuschlagen. Freu mich aber für alle, die sie sich freuen x)
-
Von den vier Weisen würde mich hier - da ich das Volk der Orni mag - nur Tulin tatsächlich reizen. Für jeweils 20 Euro pro Figur ist das, finde ich, noch relativ günstig. Hatte tatsächlich erst damit gerechnet, tiefer in die Tasche bzw Geldbörse greifen zu müssen, bevor ich den Preis recherchiert habe. Die anderen drei Weisen finde ich jetzt nicht so berauschend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!