Endboss im Seeschrein.

  • Also, für Dich habe ich mal mir Zeit genommen.




    Wenn Du den Greifhaken bereits hast musst zum östlichen unteren Raum gehen und mit hilfe des Greifhakens den Schalter betätigen damit das Wasser im östlichen Raum laufen kann. Brauchst nur dies zu folgen.




    Was da zu tun ist, weist ja bestimmt selber. Es kommt dann irgenwann wenn Du die Räume untersuchen tust ein Labyrinth. Du musst glaube ich ins Wasser springen und die Felsen die den Weg blockieren aus dem Weg sprengen. nach einer weile hast Du den Masterschlüssel.




    Gehe nun in die Zentrale Kammer zurück und in der Mitte ist eine Tür mit dem passendem Schloss für den Schlüssel. Ziehe die Eisenstiefel an und sinke damit auf dem Grund. Wenn Du angekommen bist, stehst vor dem Gegner. Ist zwar etwas vom Anblick riesig aber relativ einfach zu besiegen.




    Wie aber, verrate ich Dir nicht. Nur eines: Sein Auge ist der Schwachpunkt und Du hast ja zum Glück den Greifhaken und manchmal ist dieser auch zum fangen gedacht.




    Liebe Grüße




    Brian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!