Eure Ideen für die Bannergestaltung!

  • Hi,




    nun, da Silvester jetzt aus ist und eigentlich in nächster Zeit keine Events sind fragen wir uns, wie wir nun den Banner gestalten sollen. Und dafür würden wir gerne eure Ideen hören. Egal ob es Figuren wie Link als Wolf oder Kirby sind oder doch ein ganz anderer Vorschlag?




    Oder gefällt euch der Banner wie er jetzt ist?


    Bittet postet eure Einfälle, denn so helft ihr uns Wii-Fans noch schöner zu gestalten. :S




    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Wenn niemand seine Einfälle bzw. Kritik postet, können wir das Design des Banners nicht ansehnlicher gestalten.


    Also bitte sagt uns eure Meinung.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Mit Banner meint ihr zurzeit diesen Wolf auf der Hauptseite nicht?




    Also mir ist da gerade so durch den Kopf geschossen (wieder eine von meinen Spontan-Ideen) das man da dann z.B auch alte Retro Spiele aufleben lassen kann. z.B nach den Jahreszeiten Winter z.B der Ice Climber den es ja für den NES gab, dann für den Frühling vielleicht Mario Bros. auch aus der NES Zeit, im Sommer vielleicht Donkey Kong usw. usw.


    Oder das man, wenn Retro ein Thema wäre, es halt wie eine Zeitmaschine macht, immer vielleicht jedes Quartal (wenn das nicht zuviel arbeit ist) immer nach der Zeitspanne NES, Gameboy, N64, Gameboy Advance, Gamecube, Nintendo DS und schließlich die Wii (oder welche Reihenfolge auch immer)... immer einen berühmten Charakter von einem Spiel nimmt und einfügt...




    Oder noch eine Idee, wenn man die Hitliste der meistgekauftesten oder der beliebtesten Spiele zur Zeit verfolgen würde dann könnte man sich vielleicht danach richten...




    Na ja das wären so meine Vorschläge... hm nicht die besten... und da ich Retro Fan bin, fänd ich persönlich, es schön wenn sowas mal eingebracht werden würde, auch wenn die Wii ja jetzt der Renner ist, dürfen wir nicht die schöne Zeit mit den anderen Konsolen nicht vergessen... (Ich werde sentimental *schnüff*) :xugly:

  • Jetzt gehört auch mal eine Antwort her ^^




    Das mit Retro ist eine super Idee, werde den Header zwar nicht nach den Jahreszeiten anpassen, wie du es mir vorgeschlagen hast, sondern hin und wieder einen neuen Charakter oben einbauen. Wahrscheinlich werde ich das so alle Monate machen.




    Die Idee mit der Toplist der Spiele ist mir ehrlich gesagt zu viel arbeit ^^

  • Okay, aber das du das mit dem Retro beherzigst fin ich echt super, waren meine Vorschläge doch nicht alle für die Mülltone ;)


    Na ja wie gesagt sollten nur Anregungen sein... ^^




    Edit: Den neuen Wario find ich klasse!!!! :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!