Zeitschrein aus TP = Lichttempel aus OoT?!

  • Ja diese Erklärung klingt logisch aber glaubt ihr wirklich die Entwickler haben 10 Jahre vor der Entwicklung von TP daran gedacht im einen Spiel machen wir das so im anderen holt er den Stab aus der Vergangenheit?...




    Aber ich denke auch das mit der Zitadelle der Zeit der Zeitschrein gemeint ist.


    Jedoch kann ich mir dadurch nicht diese Verschiebung erklären.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • @ Thomas:


    Nö, dass ist denen erst bei TP eingefallen^^




    Alle haben sich ein Tütchen angemacht. "Sagt mal....damals war da doch sooo'n Tempel, den die Leute durchspielen wollten, den wir aber nicht gemacht haben... Machen wir ihn doch in das Spiel und klauen das Item raus." Die Idee war toll und alle haben zufrieden gegrinst :D




    Ka, so irgendwie wirds wohl gewesen sein (warscheinlich eher ohne Tütchen^^)


    Zitadelle der Zeit=Lichttempel=Turm der Götter= Meine Theorie und ich glaube ganz fest daran :xugly:

  • Das mit dem "darübergewachsenem" Wald klingt plausibel!




    Aber vielleicht haben sie schon Entwürfe zu Zeiten von OoT des Tempels gehabt und diese danach in TP eingebaut! Könnte doch auch eine Möglichkeit sein!? ?( Die einzige Wahrheit wissen wohl nur die Entwickler

  • Ich glaube ebenfalls das der Zeitschrein aus TP die Zitadelle der Zeit ist. Schon beim Namen schoss mir sofort die Zitadelle der Zeit in meinen Gedanken und als ich dann noch bemerkte das es haargenauso aussah war mir klar das ist ein und das selbe.




    Und die Sache mit dem Turm der Götter ist vielleicht auch richtig.


    Irgendwie gibt es seit OoT immer eine Zitadelle der Zeit nur immer ein wenig anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!