@Fert ähh... Fred^^
Obi Wan hat ihm den Gnadenstoß nicht gegeben, weil Anakin immer noch sein Schüler und auch sein Freund war. Er konnte es aus persönlichen Gründen nicht tun.
@Fert ähh... Fred^^
Obi Wan hat ihm den Gnadenstoß nicht gegeben, weil Anakin immer noch sein Schüler und auch sein Freund war. Er konnte es aus persönlichen Gründen nicht tun.
Tja Recht du hast mein Freund. Aber ich meine wenn dein Freund in Lava lebendig geröstet wird dann würde ich ihm schon den Gnadnestoss geben. Der Obi ist in dieser Szene ein ganz gemeiner Sack.
Wie auch immer möge die Macht mit uns sein^^
Baten Kaitos ( wow richtig geschrieben ^^ haha)
Ich will ja hier nicht angeben aber ich bin im SWBF I die grösste Fliegerlegende die es je gab. Ich und mein Snowspeeder sind die tödlichsten Waffen in dem Spiel. Besonders meine AT-AT Reitkurse und die legendären Tunnel-shaker machten mich auf fast jedem Server zum Helden.
Also bei Fragen zu SWBF 1 bitte an mich wenden ^^
Fredinator hast du zu viel spaceballs geguckt ??dieser film ist die beste starwars verarsche die ich je gesehn hab :D
@ M&M ( irgendwie brauch ich jetzt was zu knabbern * schnell in Küche renn und was zum mapfen hol* )
Wie kommst du denn auf Space Balls? Obwohl das ist wirklich ein der geilsten Verarschungen von Star Wars die es momentan gibt. Möge die Macht mit euch sein Lord Helmchen^^
Ich scherze hier nicht mit meinen überragenden Skills. Das AT-AT Reiten die Königsdiziplin aller Piloten existiert wirklich. Falls du SWBF 1 besitzen solltest sag ich mal wies geht: Du brauchst: 1. Die Map Hoth, 2. Einen Snow Speeder, 3. gutes Timing. Sollte das vorhanden sein schnapp dir schnell einen Speeder und fliege mit ihm in Richtung eines AT-AT. Nun musst du vorsichtig sein weil du nur auf ihm reiten kannst wenn du auf dem hinterenTeile des Hals stehst. Flieg langsam über sein Kopf und wenn du das richtige Timing erwischtst landest du auf dem hinteren Teil des Halses. Eigentlich müsstest du ja runterfliegen aber da der Hals ein bisschen tiefer liegt kannst du dich am Rücken stüzen. Nun sollte es aussehen als ob du laufen würdest.
Sollte das der Fall sein dann hast du es geschafft. Von hier oben kannst du ungestört snipern oder der AT-AT mittels einer einer Sprengladung lahmlegen.
Besonders witztig ist es übrigends wenn der AT-AT gerade zerstört wird während du reitest. Dann gehst flott nach unten^^.
So ich wünsche viel Spass damit.
Ich will mal Spaceballs sehen O.o" Wisst ihr vielleicht woher ich den herbekomme?
eine sehr gute entscheidung,jade :D der film ist einfach zu genial.
bei amazon kannst ihn dir kaufen!hab nachgeschaut-die haben ihn :)
Du hast doch sicher eine Videothek in Wesel oder???
Ansonsten kann ich dir nur zur einem torr
ent (ha ich hab nix illegales angeworben^^)
raten
EDIT: Boah der Film aus M&M's Link is ma saugeil. Was ne geile Kampfchoreografie, das dauert ewig sowas auszuarbeiten, ich kenn das. Und der Trick von dem Fiesen am Ende ist mal geil...
Ja das stimme ich dir voll zu. Teilweise waren die Szenen besser als im Film. Es gibt aber auch eine gelungene Star Wars Verarsche mit Strumtruppen die sich wundern warum ihre Rüstung einmal funktioniert hat. Kennt die jemand?
Edit: Na ja ich habs nicht gefunden aber die ist auch gut ^^
Auch geil...Kennt jemand Grocery Store Wars??
Wenn ich den Link finde, poste ich ihn mal....morgen^^
Hm meinst du vieleicht http://www.youtube.com/watch?v=4wGR4-SeuJ0
Wie auch immer ich wünsch dir viel Glück wegen morgen ^^
Danke hat geholfen (hoff ich^^)
NEEE das ist Chad Vader, das ist auch SAUGEIL, da gibts ja schon vier oder fünf Episoden von...Ich find das ist so die geilste "ernstzunehmende" SW-Verarsche.
Chad Vader...wie konnte ich den nur vergessen
Keine Ahnung mein Freund, vieleicht Existenzangst?
http://www.youtube.com/watch?v=VRPX1VYUmyg
Den empfehle ich besonders wenn du Chad Vader lustig findest.
http://www.youtube.com/watch?v=HMcSqkazuso
Ist zwar lange aber man erfährt viele interessante Infos was eingentlich wirklich abgelaufen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ZZggnXJki7Y
so sollte es eigentlich enden ^^ Besonders Yogurt (aaaaarrrrggghhh) !! ich meine natürlich Yoda fand ich witzig.
Hey das letzte Video ist echt geil...Das typische Filmbösewichtsyndrom...sie lassen sich zuviel Zeit, meistens kauen sie ihrem Opfer noch die Ohren ab und dann kann der Held doch noch gewinnen.
http://www.youtube.com/watch?v=6qhpLJtzBHA
Hier das ist Grocery Store Wars
Geiler gehts nicht...passt auf den Chewbaccaverschnitt auf
EDIT: Das zweite ist auch ganz lustig vor allem die Konferenz am Anfang...und das Ende
"Every single person in building is a enemy of the republic" Geil
Das Troops ist das geilste, wie er da steht und quatscht und im Hintergrund beballern die TIEs das Jawaschiff
Aber die Store Wars haben mir auch gefallen besonders der Brocoli aka Chewbacca.
Ich glaube wir haben alle nenenswerten Star Wars Fun vids aufgelistet hast du noch ein paar ?
Edit: Ha! Ich hab das Stormtrooper Vid doch noch gefunden. In dem geht es um ein Stormtrooper der ausnahmsweise einen Treffer einstecken konnte ^^
Jaaa das ist echt geil^^
Erinnert mich irgendwie an so eine typische Sterbeszene
"Hust...lass mich zurück...du musst...*röchel* deinen Weg fortsetzen...und sag Mutter, dass ich...sie...liebe*keuch*. Ach und John...k..k...kümmer dich um...die...Pferde*urgs*"
Ja am meisten musste ich lachen als sie darüber nachdachten ob sie ihn erschiessen sollten. Besonders der Schluss ist aber gemein ^^
Falls du ein Fan der Stormtroopers bist würde ich diese Seite mal anschauen.
http://impstherelentless.com/tek9.asp?pg=chapter1_download
Ich lade mal den ersten Teil auf Myvideo rauf
aber hey wegen der Sterbeszene seien wir mal ehrlich so ein Abgang ist doch eigentlich besser als an z.b. Lungenkrebs zu sterben ^^
Ich weiß nicht, irgendwie unehrenvoll, so in der letzten Ecke eines Kreuzer zu sterben...ohne Fenster^^
Mein Lieblingstod wäre eh im Bier zu ersaufen
So wie eine Schnecke im Gemüsegarten
Ich würde am liebsten im Schlafen sterben. Kein Schmerz, und man ist ausgeruht wenn man in den Himmel kommt.
Nein Leute so ein heroischer Filmtod ist doch eine feine Sache ^^
In den Händen einer Person die einem liebt zu sterben was will man mehr ?
Danach muss man nur einige mitfühlende Abschiedsworte rauskeuchen wie z.b "Hust du musst, den Wassertempel in OoT durchschaffen dann kann ich in Frieden sterben urks...^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!