Komplettlösungen

  • So da ich schon von mehreren Leuten Anfragen bekommen habe,


    liste ich mal hier die Liste auf wer schon alles eine detailierte Komplettlösung schreiben


    möchte. Ich kann die User, die dies machen wollen, mit Kartenmaterial oder Ähnliches unterstützen, zumal ich auch Orgnialkarten von Nintendo habe.




    Zelda I. - Ist Fertig, Ich habe sie selbst geschrieben.


    (Evt. kann aber jemand nochmal nachschauen ob


    es für die neue Classic Serie Version neue Sachen gibt)




    Zelda II. - Keiner.


    (Ich habe aber Englische sehr detaillierte Lösungen,


    nur ist dieses Spiel ein echtes Umdenken)




    Zelda III. Darungo


    Zelda IV. Alte Version - Kathryn


    Zelda IV DX - Niemand


    Zelda V. Naboru


    Zelda VI. Schadow




    Zelda VII bis Zelda IX betreut auch noch niemand.


    Ich hab zwar TWW und TMC aber das zweite davon verliehn und TWW weiß ich noch nicht. Ich bin immer so unklug und nehm den längsten Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!