Zelda (Twilight Princess)

  • Hallo,




    versuche mich gerade am "Seeschrein".


    Komme da aber nicht weiter.


    Ich habe 2 Schlüssel gefunden, danach das Spiel abgespeichert.


    Beim Weiterspielen komme ich aber nicht weiter. Die beiden Truhen sind geöffnet.


    Jetzt stehe ich vor dieser verschlossenen Tür ganz im Westen, da wo dieses Tier in der Blase bekämpft werden muss.


    Und die Tür lässt sich nicht öffnen.


    Eine andere Möglichkeit hier weiter zu kommen sehe ich nicht.


    Kann es sein, dass hier ein Fehler im Spiel vorliegt?


    Kann mir hier jemand weiter helfen?


    Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen, versuche aber schon 2 Tage nach etwas Ausschau zu halten...




    Gruß




    Hugo

  • Zitat

    Original von Hendrik_Maschke


    Beschreib den Raum mal genauer. Aber normaler weise ist da eine tür die später nach oben aufgeht und die andere kann man einfach so aufmachen








    rechts neben dieser Tür, die verschlossen ist scheint eine Schleuse zu sein. Eine Vertiefung im Boden, wo wohl mal Wasser fließen soll, ist auch noch vorhanden. Daneben kann man durch Gitter schauen, und sieht auch einen weiteren Hebel.


    Wenn man diesen Raum wieder verlässt, dann fallen diese Würmer von der Decke.

  • Also, an der Decke gibt's so Kletterpflanzen, an die du dich mit dem Greifhaken ziehen kannst. DU musst die Pflanzen so anvisieren, dass du beim "loslassen" dann auf der anderen Seite der Tür wieder runter kommst. ^^

  • Zitat

    Original von Midna


    Also, an der Decke gibt's so Kletterpflanzen, an die du dich mit dem Greifhaken ziehen kannst. DU musst die Pflanzen so anvisieren, dass du beim "loslassen" dann auf der anderen Seite der Tür wieder runter kommst. ^^








    an dieser Decke sind keine Pflanzen!!








  • doch, Greifhaken habe ich!


    Den Zwischengegner habe ich auch schon hinter mir.


    Ich verstehe es auch nicht!


    Wofür soll ein Schloss vor dieser Tür sein, wenn ich mich mit diesem Haken an einer Pflanze in den Raum bringen kann?




    Seltsam ist auch, wenn ich "+" betätige, dann sehe ich ja meine vorhandenen Gegenstände. Da ist aber kein Schlüssel zu sehen. Die Truhen, in denen die Schlüssel waren, sind aber geöffnet, und ich habe erst eine Tür mit einem Schloss geöffnet.


    Habe aber auch nicht darauf geachtet, ob man an der Stelle den Schlüssel bei dne Gegenständen sehen kann.

  • den kannman auch nicht bei den gegenständen sehen, sondern nur, wenn man so am spielen ist und dann mal links unten schaut, über den Rubinen, dann kann man sehen, wie viele Schlüssel man momentan hat! Wenn dort keiner ist, wirst du wohl auch keinen haben, ist dort einer abgebildet, hast du einen und sind dort 2 abgebildet hast du 2.

  • das ist ja das seltsame!


    da wo die beiden Schlüssel drin waren, stehen die beiden Truhen offen!


    Ich habe aber erst eine Tür mit Schloss geöffnet, also müsste ich ja mit dem zweiten gefundene Schlüssel eine weitere Tür öffnen können.


    Über den Rubinen während des Spielens sehe ich auch keinen Schlüssel.


    Ich vermute einfach, dass ich nach dem Finden des zweiten schlüssels nicht hätte abspeichern dürfen. Da muss irgend etwas schief gefaufen sein.




    Jetzt komme ich an keinen weiteren Schlüssel mehr dran, um diese Tür zu öffnen.


    Kann ich das Spiel jetzt nicht weiter spielen?


    Welche Möglickeiten habe ich?


    Gibt es irgend wo Spielstände, die ich erhalten kann, bis zum Eintritt in den Seeschrein?

  • hmmm... kann es sein, dass du vergessen hast den Schlüssel beim Halbendgegner mitzuzählen? Vielleicht hast du ihn ja doch schon eingesetzt, ohne es bemerkt zu haben, wenn ja, musst du mal den Tempel weiter durchkämmen, um einen weiteren SChlüssel zu finden, es ist in Zelda faaaaast unmöglich, einen SChlüssel falsch einzusetzen, sodass man nicht mehr weiterkommt (ist mir einmal in MQ passiert und das gerade im letzten Tempel *heuel* )


    Naja, dann mal viel spass beim suchen, such einfach jeden Raum, wo ne Truhe eingezeichnet ist ab und öffne jede mögliche Truhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!