Euere Lieblings Orte und Sehenswürdigkeiten in TP

  • Hi Leute ich wollte mal fragen wo ihr noch gerne mal anhaltet um dort Pause zu machen oder einfach die Umgebung zu bestaunen.




    Meine Favoriten sind.


    1.


    In den Eisbergen am Anfang der Eiszapfenrutschbahn. Dort bewundere ich noch gerne das gelungene Panorama. Oder auch der Schneetempel ist schön. (Besonders wegen der leckeren Suppe vom Schneemenschen ^^)




    2. Kakariko. Dort bin ich nach einem gelungen Tempelbesuch meist als erstes anzutreffen weil dort alle meine Kollegen sind und weil ich gerne mal mit den Goronen in der Thermalquelle abhänge =)




    3. Hyrule und die umliegenden Landschaften. In Hyrule fühle ich mich halt irgendwie nicht mehr so wohl wie im Vorgänger aber mir gefällt noch immer den Soldaten beim Patroullieren zu zuschauen. Auch liegt dort meine Lieblingstaverne. Sonst bewundere ich halt den Sonnenaufgang oder halt den Sonnenuntergang von der Steppe aus und vergesse ganz schnell die miserable Grafik die ich aus OoT gewohnt bin.






    Und wo gefällts euch denn so?

  • Für mich kommt nur ein Ort in frage und zwar Zoras Reich.


    Die meiestetischen Wasserfälle,der wunderbare Trohnsal,die faszinierenden Tauchgänge und die mir freuntlich gesinnten Zoras.


    Am liebsten stehe ich am Rand des großen Wasserfals und geniese das Abendrot.


    (Was habe ich den getrunken :ugly: :ugly: :ugly: )

  • find ich auch Naruto


    1. Zoras Reich ist einfach nur Hammer geil


    (besonders in OoT) Es geht aber um TP




    2. Der Hylia-See ich weiß zwar nich warum


    aber ich liebe Wasser.


    Springt mal vom Wachturm in dem Hylia-See

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!