Jeckyll & Hyde - Frozen Flame
Was hört ihr gerade?
-
- Musik
- Larciel
- Geschlossen
-
-
Hammerfall - Lord Of The Arcane
-
Lady Sin ft. MC Hughie Babe - Kill The Bitch (Jump Mix)
-
Falconer - Portals of Light
-
Hammerfall: Legancy of Kings
-
Neophyte - Braincracking
-
Metallica - Master of Puppets
-
Black Label Society, Zakk Wylde- In this River
Bald ist Dimebag Darrell's 2 Todestag ...
-
Reamonn - Tonight
-
Whoa Navi ich bin überrascht o.o
Neophythe - Alles Kapot
-
Linkin Park - Faint
-
Creed - With Arms Wide Open
-
Wieso denn überrascht?
Pantera- Hollow
Dieses Lied ist unglaublich, wie als hätten sie gewusst, dass er sterben wird. Ziemlich unheimlich.
-
Feeder - Pushing The Senses
-
-
Dimebag Darrell, war afaik u.a. ma Gitarrist (?) von Black Label Society
Astral Doors - From Satan With Love
-
Panic! At The Disco- I Write Sins
-
Dimebag Darrell ist gestorben vor fast 2 Jahren und er war der Gitarrist von Pantera glaub ich.
Naja Navi dass du sowas hörst, deshalb überrascht^^
EA80 - Licht!
-
Blind Guardian - Nightfall
-
Als Gitarrist bei Pantera ist er berühmt gerworden, am Ende hat er aber mit seinem Bruder in Damageplan gespielt und bekam am 8.12.04 auf offener Bühne in Ohio auf einer Tour von einem fanatischen Panterafan 4 Schüsse in den Kopf, weil sich die Band aufgelöst hatte und er Dimebag die Schuld dafür gab. Verrückt! Der Irre hat noch 4 andere Menschen erschossen, dann wurde er von einem Polizisten selbst erschossen. Zakk Wylde und er kannten sich schon seit sie Kinder waren und waren eng befreundet, deswegen hat er ihm ein Lied geschrieben. Wenn ihr auf youtube.com in dem Suchfeld >in this river< eingebt, könnt ihr euch das Video angucken. Wahnsinnig traurig.
Ja bin nicht so der Techno-Mensch. Viele schätzen mich zwar so ein, weil ich blond bin, Nasen- und Bauchnabelpiercing hab und mich auch nicht anzieh wie ein Grufti, aber ich hör ziemlich gern Metall ;).
Iron Maiden- Fear of the Dark.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!